Hämorrhoiden-Blues

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#1 Hämorrhoiden-Blues

Beitrag von erbreich » Sa 19. Okt 2019, 13:35

😖

Vor 14 Jahren habe ich mich einer Hämorrhoiden-Ops ("Stapler-" Methode für Hämorrhoiden 4. Grades, siehe nachfolgendes erstes Video) unterzogen. Das war ein ziemliches Desaster: Ich musste zwei mal operiert werden und der Arzt meinte im Nachhinein, es seien bei mir alle Komplikationen aufgetreten, die bei dieser OP auftreten können... Nun: Im Lauf der Jahre haben sich die Dinger wieder gebildet und ihr könnt euch vorstellen, dass ich keinerlei Bock darauf habe, mich wieder operieren zu lassen... gestern war ich nun beim Arzt und er hat um drei innere Hämorrhoiden 3. Grades (siehe Video) eine sogenannte "Gummibandligatur" gelegt... was aber auch nicht gerade eine schmerzfreie Aktion war. Die Behandlung selber ging ja noch, aber schon die Fahrt nach Hause war eine Qual und zur Zeit schlage ich mich mithilfe von starken Schmerzmitteln mehr schlecht als recht durch... und eigentlich sollte ich aufs Klo, aber bisher getraue ich mich noch nicht... 

So weit so (nicht) gut... mein erster Meditationslehrer (Mirko Frýba) schrieb in seinem Buch "Anleitung zum Glücklichsein" ein Kapitel unter dem Titel "Konfliktbewältigung durch Humor". Das habe ich vor vielen Jahren versucht, indem ich den "Hämorrhoiden-Blues" geschrieben habe und versuche es jetzt, indem ich ihn jetzt für mich spiele und euch hier zum "Genuss" darbiete, hier drei Versionen davon:







😁
erbreich

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#2 Re: Hämorrhoiden-Blues

Beitrag von Edelmuth » Sa 19. Okt 2019, 19:11

Hämorrhoiden-Blues? :shock: Wohl dem der diesen Klabusterbeeren nicht per Blues huldigen  muss-gelle?
:bye2:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#3 Re: Hämorrhoiden-Blues

Beitrag von erbreich » Sa 19. Okt 2019, 19:44

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 19:11
Wohl dem der diesen Klabusterbeeren nicht per Blues huldigen  muss-gelle?
Da haste wohl recht. 
Und wohl dem, der sich per Blues über sie hinwegspielen kann!  😉
 

Antworten