Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#1 Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von lovetrail » Fr 30. Aug 2019, 22:16

weiß: lovetrail
schwarz: Munro

Auf ein gutes Spiel!

e4
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#2 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von Hexenjagd » Fr 30. Aug 2019, 22:41

Na dann gutes Spiel, hoffentlich ohne Programm... :devil:
Ich spiele gern Schach, besonders angetan hat es mir "Tandemschach".
Dort Spielen 2 Parteien gegen 2 Gegner. Das macht richtig Spass...
https://www.chess.com

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#3 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von lovetrail » Fr 30. Aug 2019, 23:05

Hexenjagd hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 22:41
Na dann gutes Spiel, hoffentlich ohne Programm... :devil:
Ich spiele gern Schach, besonders angetan hat es mir "Tandemschach".
Dort Spielen 2 Parteien gegen 2 Gegner. Das macht richtig Spass...
https://www.chess.com

Lg

Ja von Tandemschach hab ich auch schon gehört. Aber ich mag eigentlich nur das "pure" spielen.

Also falls sich Munro ziert, dann gern mit dir Hexenjagd. Gerne auch auf chess.com oder lichess.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#4 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von Travis » Fr 30. Aug 2019, 23:22

lovetrail mit weiß? Oha.

Hexenjagd hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 22:41
Na dann gutes Spiel, hoffentlich ohne Programm...
Die meisten Engines sind im Netz. Mit etwas Geschick kann man analysieren, ob sich jemand daran bedient. Sehr ungünstig wäre ein Stockfish, da diese Engine bekannt ist wie ein bunter Hund.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#5 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von lovetrail » Fr 30. Aug 2019, 23:29

Also ohne engine. Das ist Ehrensache
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
1Johannes4
Beiträge: 710
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

#6 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von 1Johannes4 » Sa 31. Aug 2019, 00:27

Hallo lovetrail,

lovetrail hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 23:05
Gerne auch auf chess.com oder lichess.

zwar habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber eine Partie gegen Dich (oder jemanden anderen von hier) würde mich schon reizen.

Habe mich mal bei Chess.com mit dem gleichen Usernamen wie hier angemeldet: 1Johannes4

Und apropos Tandemschach ... das machte mir auch viel Spaß.

Grüße,
Daniel
Da der hiesige Admin willkürlich meine Beiträge löscht, lohnt es sich nicht hier noch mitzulesen bzw. sich mit Kommentaren einzubringen. Wünsche Euch alles Gute.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#7 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von lovetrail » Sa 31. Aug 2019, 08:33

1Johannes4 hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2019, 00:27
Hallo lovetrail,

lovetrail hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 23:05
Gerne auch auf chess.com oder lichess.

zwar habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber eine Partie gegen Dich (oder jemanden anderen von hier) würde mich schon reizen.

Habe mich mal bei Chess.com mit dem gleichen Usernamen wie hier angemeldet: 1Johannes4

Und apropos Tandemschach ... das machte mir auch viel Spaß.

Grüße,
Daniel
Hallo Daniel!

Ja gern. Mein Name auf chess.com ist "the_creme".

Ich versuche mal dich auf der Plattform zu fordern.

P.S. Ist auch jeder sonst herzlich eingeladen eine Partie zu wagen. :-)

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von Pluto » Sa 31. Aug 2019, 09:24

Endlich ein Thread wo man sich gegenseitig nicht angreift. Toll!

Bin gespannt wer am Ende als Gewinner ausgeht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#9 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von lovetrail » Sa 31. Aug 2019, 09:58

Pluto hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2019, 09:24
Endlich ein Thread wo man sich gegenseitig nicht angreift. Toll!

Bin gespannt wer am Ende als Gewinner ausgeht.

Naja, eigentlich greift man sich im Schach frontal an ;-)

Munro hat leider abgesagt.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#10 Re: Schach: lovetrail gegen Munro

Beitrag von Andreas » Sa 31. Aug 2019, 10:14

lovetrail hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2019, 09:58
Munro hat leider abgesagt.
Das wundert mich jetzt aber. Ich hatte auf e4 mit einer Umfrage gerechnet: Bauer, Landwirt, Agronom oder Springer, Pferd, Rössl?

Antworten