Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
1Johannes4
Beiträge: 710
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

#131 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von 1Johannes4 » So 27. Okt 2019, 15:28

lovetrail hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 08:37
Bisher hat sich hier im Thread ja auch keiner dran gestoßen, dass die Partien öffentlich gepostet wurden.
Obwohl Du offensichtlich Bedenken hattest, hast Du unsere Partie hinter meinem Rücken veröffentlicht und mich nicht mal darüber informiert, obwohl dies einfach möglich gewesen wäre - aber anscheinend stattdessen über die laufende Partie auch noch mit Dritten gequatscht inklusive einer einfachen Stellungsanalyse  👎 .

Wenn ich Lust zu einer Partie Schach haben sollte, werde ich in Zukunft bei Onlineschach eher mal wieder Blitzschach ausprobieren, bei dem es vermutlich keine solchen Probleme gibt wie hier im Thread (wobei ich nach 25 Jahren Pause noch zu langsam im Verstehen der Stellung bin - da übe ich vielleicht erstmal weiter mit den Puzzles bei Chess.com).
Da der hiesige Admin willkürlich meine Beiträge löscht, lohnt es sich nicht hier noch mitzulesen bzw. sich mit Kommentaren einzubringen. Wünsche Euch alles Gute.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#132 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von lovetrail » So 27. Okt 2019, 20:24

1Johannes4 hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 15:28

Obwohl Du offensichtlich Bedenken hattest, hast Du unsere Partie hinter meinem Rücken veröffentlicht und mich nicht mal darüber informiert, obwohl dies einfach möglich gewesen wäre - aber anscheinend stattdessen über die laufende Partie auch noch mit Dritten gequatscht inklusive einer einfachen Stellungsanalyse  👎 .
Lies noch mal in Ruhe die letzten Posts nach, falls du wieder besonnener bist, und dann überlege dir ob diese deine Anschuldigungen Gehalt haben.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten