Seite 1 von 1

#1 Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 22:36
von Catholic
und vieleicht auch länger.
Persönlich brauche ich Abstand und Zeit um mir über für mich wichtige Themen Klarheit zu verschaffen.

#2 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 23:12
von closs
Möge der Heilige Geist über Dich kommen.

#3 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 19:20
von Munro
Catholic hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 22:36
und vieleicht auch länger.

Alles Gute! :thumbup:
Ich denke derzeit daran, mich dir anzuschließen. :idea:

#4 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 21:59
von EaYggdrasil
Munro!
Wo warst du denn?

#5 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 12:42
von SamuelB
@Munro Das liest du bestimmt: Sende mir ab sofort keine PN mehr, sonst kommst du mal auf MEINE Igno-Liste. ;)

Rumheulen zwecklos. Lass es sein.

#6 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 19:15
von Scrypton
SamuelB hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 12:42
@Munro Das liest du bestimmt: Sende mir ab sofort keine PN mehr, sonst kommst du mal auf MEINE Igno-Liste. ;)
Like!
:lol:

#7 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 19:59
von SamuelB
Stromberg hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 19:15
SamuelB hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 12:42
@Munro Das liest du bestimmt: Sende mir ab sofort keine PN mehr, sonst kommst du mal auf MEINE Igno-Liste. ;)
Like!
:lol:
Vielen Dank. :wave:

#8 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: So 28. Jul 2019, 10:30
von Munro
Alles Gute, Catholic! :wave:

#9 Re: Forumspause meinerseits bis Ostern....

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 15:27
von PeB
Catholic hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 22:36
und vieleicht auch länger.
Persönlich brauche ich Abstand und Zeit um mir über für mich wichtige Themen Klarheit zu verschaffen.

Alles Gute!
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen!
Ich bin Protestant, aber mit einer Katholikin verheiratet. Ich diskutiere auch mit ihr kontrovers über den Glauben.
Niemand hat die Weisheit gepachtet - außer Gott; dem gehört sie sogar.

Meine Meinung: unsere Differenzen im Glauben, die uns trennen, sind Gott zuwider. Er liebt unsere Gemeinsamkeiten und unsere Basis in der Liebe zu ihm und zu unseren Nächsten. Einen Christen erkennt man nicht an der konfessionszugehörigkeit, sondern an seinem Umgang mit seinen Brüdern und Schwestern im Glauben.

Ich schließe mich Closs an und wünsche: möge der Heilige Geist dein Berater sein!