Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin ....

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#61 Re: Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin ....

Beitrag von Lena » Fr 28. Sep 2018, 19:28

JackSparrow hat geschrieben: Ich persönlich verstehe unter "gerechterweise", dass etwas auf gerechte Weise geschieht.

Wenn ich auf gerechte Weise Strafe und Tod verdienen würde - hört sich Gnade verlockend an - so ich gerne lebe.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#62 Re: Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin ....

Beitrag von Travis » Fr 28. Sep 2018, 19:31

Lena hat geschrieben:Wenn ich auf gerechte Weise Strafe und Tod verdienen würde - hört sich Gnade verlockend an - so ich gerne lebe.
Das ist genau der Punkt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#63 Re: Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin ....

Beitrag von Munro » Fr 28. Sep 2018, 22:23

Ich glaube, einen Schlager: "Ich bin so froh, dass ich nicht muslimisch bin!" wird es nie geben.
Moslems verstehen da gar keinen Spaß, und bervor man sich's versieht, hat man eine Todes-Fatwa am Hals.
Nicht nett!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#64 Re: Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin ....

Beitrag von Magdalena61 » Sa 29. Sep 2018, 00:32

Thema abgetrennt: Wer ist die Hure Babylon?
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten