Es ist heiß!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#31 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Travis » Mo 13. Aug 2018, 10:58

Janina hat geschrieben:Was für eine preisgünstige Verkehrsberuhigung. Einfach 70 Jahre lang nichts an der Straße machen!
Das erinnert mich an Lübeck. Wobei die Stadt dort bereits wegen KFZ Schäden belangt wurde... wie erfolgreich, weiß ich nicht.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Es ist heiß!

Beitrag von R.F. » Mo 13. Aug 2018, 12:14

Janina hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Nun fahren durch das Dorf nicht nur die drollig frisierten VWs und Opels der Dorfjugend, sondern auch die hochpreisigen automobilen Erzeugnisse aus Stuttgart oder Italien.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass man solche kulturellen Erzeugnisse auf kopfsteingepflasterten Straßen so gut wie nie antrifft? Was für eine preisgünstige Verkehrsberuhigung. Einfach 70 Jahre lang nichts an der Straße machen! 8-)
Ein wirklich geistreicher Vorschlag, Frau Nina. Ähnliche Erfolge wären durch Auslegen von Igel-Ketten an den Ortseingängen zu erwarten. :P

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#33 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Janina » Mo 13. Aug 2018, 12:51

R.F. hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Nun fahren durch das Dorf nicht nur die drollig frisierten VWs und Opels der Dorfjugend, sondern auch die hochpreisigen automobilen Erzeugnisse aus Stuttgart oder Italien.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass man solche kulturellen Erzeugnisse auf kopfsteingepflasterten Straßen so gut wie nie antrifft? Was für eine preisgünstige Verkehrsberuhigung. Einfach 70 Jahre lang nichts an der Straße machen! 8-)
Ein wirklich geistreicher Vorschlag
Ich weiß. Du darfst gern staunen.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#34 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Munro » Mo 13. Aug 2018, 17:54

Heute hat's geregnet - Gott sei Dank! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#35 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Magdalena61 » Di 14. Aug 2018, 03:19

Hier auch.
Endlich!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#36 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Hexenjagd » Do 16. Aug 2018, 21:49

Es ist nicht nur heiß, sondern das grüne Gras ist verbrannt und 1/3 der Bäume geht dahin,
die Fische verrecken, Schweinepest vor der Türe, Belagerung im ganzen Land, Frauenschändungen sowie Mord und Totschlag.
Notschlachtungen beim Vieh und Wassermangel, eine schwule Truppe zur Verteidigung des Landes als auch ein nun 3 Geschlecht!
Rückrufe bei verseuchten Lebensmitteln, Dieselwahln und Maulkorb.
Alles in Ordnung hier, uns geht´s gut...Laodizea lässt grüßen.
Irrwahn überall... :sick: :sick: :sick:

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#37 Re: Es ist heiß!

Beitrag von R.F. » Fr 17. Aug 2018, 10:39

Hexenjagd hat geschrieben:Es ist nicht nur heiß, sondern das grüne Gras ist verbrannt und 1/3 der Bäume geht dahin,
die Fische verrecken, Schweinepest vor der Türe, Belagerung im ganzen Land, Frauenschändungen sowie Mord und Totschlag.
Notschlachtungen beim Vieh und Wassermangel, eine schwule Truppe zur Verteidigung des Landes als auch ein nun 3 Geschlecht!
Rückrufe bei verseuchten Lebensmitteln, Dieselwahln und Maulkorb.
Alles in Ordnung hier, uns geht´s gut...Laodizea lässt grüßen.
Irrwahn überall... :sick: :sick: :sick:

mfg
Psssssst...Die Leute doch nicht erschrecken! Die wünschen dieser winzigen Erde noch Milliarden Jahre Bestand...

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#38 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Ruth » Fr 17. Aug 2018, 14:57

Hexenjagd hat geschrieben: ..... Laodizea lässt grüßen. .....

Meinst du damit eigentlich den User "Laodizea" oder soll das einen Bezug zu den Aussagen zum Ort "Laodizea" in der Bibel sein?

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#39 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Hexenjagd » Fr 17. Aug 2018, 15:00

Hallo,
die Endzeitgemeinde ist gemeint! Off. des Joh.

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#40 Re: Es ist heiß!

Beitrag von Ruth » Fr 17. Aug 2018, 15:02

Hexenjagd hat geschrieben:Hallo,
die Endzeitgemeinde ist gemeint! Off. des Joh.

mfg

Die haben dir also Grüße mitgegeben ... erstaunlich ;)

Antworten