Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze

Wählen würde ich ...

CDU/CSU
2
9%
SPD
3
13%
AfD
2
9%
FDP
1
4%
Linke
3
13%
Grüne
1
4%
Die PARTEI (Satire-Partei)
1
4%
Bündnis C
0
Keine Stimmen
eine andere Partei
3
13%
ich würde nicht wählen gehen
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#21 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von Hexenjagd » Sa 18. Aug 2018, 16:09

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Wie kommt's, nicht christlich fundamentalistisch genug oder ist ihm plötzlich aufgefallen, dass eine Partei die nicht nur am rechten Rand, sondern auch in rechtsradikalen und rechtsextremen Gefilden fischt, überraschenderweise lauter Gesocks in den eigenen Reihen hat? :lol:
Diesbezüglich hat er sich nicht geäussert. Kann ich nix zu sagen.

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#22 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von Magdalena61 » So 19. Aug 2018, 02:41

Hexenjagd hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Und Herr Gassmann meint, die AfD steht den Geboten Gottes am nächsten?
Wie kommt er darauf?
Hallo Magdalena,
in einer uns vorliegenden Antwort von Heute sagt Er das sich seine Meinung geändert hat...
Die Afd hat sich nach seiner Meinng nicht zum Vorteil entwickelt. :roll:

mfg
Hat sie in der Tat nicht.
Irgendwie sehen relativ viele Köpfe der AfD so aus wie manche Köpfe in der DDR vor dem Mauerfall. Zu wenig Vitamine, verpestete Luft= graue Gesichter. Kellerkinder.

Kann Herr Gassmann den Artikel nicht updaten und seine aktuelle Meinung darunter schreiben?

Wenn Christen, die ihn kennen und schätzen, das lesen, denken sie vielleicht, sie sollten AfD wählen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#23 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von Magdalena61 » So 19. Aug 2018, 02:47

R.F. hat geschrieben:Wenn auch noch nicht als gegründete Partei, wird die Sammlungsbewegung "Aufstehen" nicht zuletzt auch viele Christlein überzeugen,
Sahra Wagenknecht sagt vieles, das ins Schwarze trifft. Sie sollte sich von der Linken verabschieden und mit ihrem Ehemann zusammen eine eigene Partei gründen. Damit wieder etwas Soziales da ist in dieser Parteienwelt der Abgehobenen, die sich mit dem kleinen Mann auf der Straße absolut nicht mehr identifizieren können. Wir haben noch nicht einmal eine brauchbare Opposition!
wird wahrscheinlich zur Initialzündung für eine weltweite Erhebung werden.
Nein, das glaube ich nicht. :)

Es kann nicht mehr so weitergehen mit der sozialen Ungerechtigkeit. Und keine der etablierten Parteien tut wirklich etwas dagegen. Wenn die Benachteiligten nicht AfD wählen sollen, müssen sie Alternativen haben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#24 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von R.F. » So 19. Aug 2018, 10:32

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
wird wahrscheinlich zur Initialzündung für eine weltweite Erhebung werden.
Nein, das glaube ich nicht. :)
- - -
Die wirtschaftliche Ungerechtigkeit ist global! Was die Medien darüber berichten, sind - um es mit den Worten des amerikanischen Präsidenten zu sagen - meist Fake News. Wirtschaftlich wie politisch kann es mit dem gegenwärtigen weltweiten Prozess nicht mehr lange weiter gehen. Das sehen selbst Vertreter der Hochfinanz wie etwa der britische Baron Nathaniel Rothschild so.

Aus freien Stücken werden die Profiteure des gegenwärtigen Systems nicht aufgeben. Was bleibt, ist ein Coup d'État auf multinationaler Ebene oder ein gesteuerter Aufstand der Massen. Wenn das in Europa gelingt, wird das Folgen für die ganze Welt haben. Xi Jinping, der chinesische Staatspräsident auf Lebenszeit, wird Mühe haben, die Chinesen davon abzuhalten, dem Beispiel Europas zu folgen.

Die Struktur des kommenden Wirtschaftssystems ist übrigens in der Schrift angedeutet...

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#25 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von Hexenjagd » So 19. Aug 2018, 13:50

R.F. hat geschrieben: Die Struktur des kommenden Wirtschaftssystems ist übrigens in der Schrift angedeutet...
Und passend dazu wird auch beschrieben was mit dem jetzigen Handel geschieht.
Übrig bleibt eine Behausung unreiner Geister.
Also wo soll die Supertruppe herkommen wenn ja doch nichts mehr übrigbleibt?

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#26 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von R.F. » So 19. Aug 2018, 14:39

Hexenjagd hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Die Struktur des kommenden Wirtschaftssystems ist übrigens in der Schrift angedeutet...
Und passend dazu wird auch beschrieben was mit dem jetzigen Handel geschieht.
Übrig bleibt eine Behausung unreiner Geister.
Das ist die Folge einer lokalen, höchstens regionalen Strafmaßnahme.
Hexenjagd hat geschrieben: Also wo soll die Supertruppe herkommen wenn ja doch nichts mehr übrigbleibt?
- - -
Wer behauptet denn so was...Handel wird es auch nach der Großwende geben, selbst Steuerverwaltung und Polizei. Wo Unrecht geschieht, werden Rollkommandos für Ordnung sorgen. Steht übrigens alles geschrieben...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#27 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von piscator » So 19. Aug 2018, 14:42

Bei Sahra Wagenknecht fällt mir immer der Begriff "Wendehals" ein, der leider etwas in Vergessenheit geraten ist.
Diese neue "Bewegung" in allen Ehren, aber eine Reform der linken Ideen halte ich für vergeblich, eine weitere Spielart des Sozialismus, die bald überholt sein wird.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#28 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von piscator » So 19. Aug 2018, 14:43

R.F. hat geschrieben:
Wer behauptet denn so was...Handel wird es auch nach der Großwende geben, selbst Steuerverwaltung und Polizei. Wo Unrecht geschieht, werden Rollkommandos für Ordnung sorgen. Steht übrigens alles geschrieben...
In der Bibel oder bei hartgeld.com?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#29 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von R.F. » So 19. Aug 2018, 15:58

piscator hat geschrieben: - - -
Diese neue "Bewegung" in allen Ehren, aber eine Reform der linken Ideen halte ich für vergeblich, eine weitere Spielart des Sozialismus, die bald überholt sein wird.
Die Bewegung gewinnt an Kraft, je mehr das gegenwärtige System versagt. Du kannst Gift darauf nehmen, Fisherman, dass sich dieser Prozess zusehends verstärken wird.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#30 Re: Sonntagsfrage - Was würdet ihr wählen?

Beitrag von R.F. » So 19. Aug 2018, 16:03

piscator hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Wer behauptet denn so was...Handel wird es auch nach der Großwende geben, selbst Steuerverwaltung und Polizei. Wo Unrecht geschieht, werden Rollkommandos für Ordnung sorgen. Steht übrigens alles geschrieben...
In der Bibel oder bei hartgeld.com?
Tja, Lesen müsste man können. Das aber ist eine Fertigkeit, die von den Schulen nicht allen beigebracht wird. Ebenso wenig wie selbständiges Denken und der Gebrauch der Sinne... :mrgreen:

Antworten