Witze über Wissenschaftler

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#1 Witze über Wissenschaftler

Beitrag von Halman » Mi 3. Mai 2017, 01:11

:wave:

findet ich auch Witze über Wissenschaftler witzig? Ich habe da eine Webside zum Schlapplachen gefunden. Ich nehme natürlich die Mathematiker und Physiker Witze.
Ein Statistiker wird gefragt, wo er begraben werden will.
Seine Antwort: "In Jerusalem, da ist die Auferstehungswahrscheinlichkeit am größten."
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#2 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von Mimi » Mi 3. Mai 2017, 10:10

Danke.... :angel:
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#3 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von Mimi » Mi 3. Mai 2017, 10:26

Grundkurs...
“If it moves, it’s biology.
If it smells, it’s chemistry.
If it doesn’t work, it’s physics.”
http://www.barrypopik.com/index.php/new ... ts_biology
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#4 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von jsc » Mi 3. Mai 2017, 19:05

Halman hat geschrieben::wave:

findet ich auch Witze über Wissenschaftler witzig? Ich habe da eine Webside zum Schlapplachen gefunden. Ich nehme natürlich die Mathematiker und Physiker Witze.
Ein Statistiker wird gefragt, wo er begraben werden will.
Seine Antwort: "In Jerusalem, da ist die Auferstehungswahrscheinlichkeit am größten."
Ich will den Witz nicht kaputt machen aber im Ort wo Lazarus auferweckt wurde dürfte die Wahrscheinlichkeit pro Todesfall höher sein weil da weniger Leute lebten und starben...

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#5 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von Halman » Mi 3. Mai 2017, 20:45

jsc hat geschrieben:
Halman hat geschrieben::wave:

findet ich auch Witze über Wissenschaftler witzig? Ich habe da eine Webside zum Schlapplachen gefunden. Ich nehme natürlich die Mathematiker und Physiker Witze.
Ein Statistiker wird gefragt, wo er begraben werden will.
Seine Antwort: "In Jerusalem, da ist die Auferstehungswahrscheinlichkeit am größten."
Ich will den Witz nicht kaputt machen aber im Ort wo Lazarus auferweckt wurde dürfte die Wahrscheinlichkeit pro Todesfall höher sein weil da weniger Leute lebten und starben...
Stimmt. :thumbup:
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#6 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von Mimi » Do 4. Mai 2017, 17:33

Soll das auch ein Witz sein....?
Neue Studie verblüfft :mrgreen: :devil:
Testosteron blockiert Denkprozesse bei Männern
http://www.focus.de/wissen/mensch/testo ... 78579.html
Diese Erkenntnis nennen meine weiblichen Bekannten und ich schon seit Jahrzehnten unser eigen!
Keiner wollte uns glauben....
.....und erst jetzt der Artikel im focus... Unfair.... ;)
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#7 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von jsc » Do 4. Mai 2017, 18:18

Nachdem die Bildzeitung den Focus verklagt hat weil der Focus ständig die Artikel der Bildzeitung 1 zu 1 übernimmt (inklusive aller Fehler) hat die Glaubwürdigkeit doch stark gelitten...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von Pluto » Do 4. Mai 2017, 19:42

Mimi hat geschrieben:Soll das auch ein Witz sein....?
Neue Studie verblüfft :mrgreen: :devil:
Testosteron blockiert Denkprozesse bei Männern
http://www.focus.de/wissen/mensch/testo ... 78579.html
Es ist in der Tat lange bekannt, dass Testosteron die Triebhaftigkeit begünstigt und die Ratio unterdrückt.

Mimi hat geschrieben:Diese Erkenntnis nennen meine weiblichen Bekannten und ich schon seit Jahrzehnten unser eigen!
Keiner wollte uns glauben....
.....und erst jetzt der Artikel im focus... Unfair.... ;)
Mich haste nicht gefragt... ich hätte dir zugestimmt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von Magdalena61 » Do 4. Mai 2017, 23:14

Wollt ihr etwa hier bier- ernst... ?

:D
Was ist die Reaktion des Mathematikers auf eine fundamental neue Theorie?
1. Völlig absurdes Zeug!
2. Das ist trivial!
3. Interessant, aber pervers!
4. Außerdem funktioniert's nicht!
5. Korrekt, aber unwesentlich!
6. Eigentlich habe ich das schon immer so gemacht...
Quelle
Die Sprüche muß man sich merken, man kann ja nie wissen, wann man so einen vielleicht mal braucht.
Was haben ein Mathematiker und ein Physiker gemeinsam?
Sie sind beide dumm - mit Ausnahme des Mathematikers.
Quelle
Oh. :mrgreen:
Mathematikunterricht gestern - heute - morgen
Hauptschule 1960
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM. Berechne den Gewinn !
Realschule 1970
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ?
Gymnasium 1980
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
Gesamtschule 1990
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM und der Gewinn 10,- DM.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.
Schule 2000 (nach Bildungsreform)
ein kapitalistick-prewiligiertes bauer bereichert sich nach rechtfertigunk an einem sack kartoffeln um 10,- dm. untersuche das tekst auf inhaltliche feler, korogire das aufgabengestaltunk unt demonstrire gegen das lösunk.
Schule 2010
es gipt keine gartoffeln mer!
Quelle
:D Super.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1144
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

#10 Re: Witze über Wissenschaftler

Beitrag von fin » Fr 5. Mai 2017, 07:18

-- Was sagt ein ... --

Witzeschaftler über Wissen?

Spoiler
Zeigen
hahaha :D

Antworten