UFO,s und G Kräfte

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#41 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Novas » So 1. Jan 2017, 18:51

Pluto hat geschrieben:Natürlich ist es möglich, dass es Engel gibt. Aber was unterscheidet Engel von Einhörnern? Beides sind Fabelwesen.

Wie gesagt: ich will nicht über die Existenz von Engeln reden. Ich wollte nur mitteilen, dass Religion die Idee extra-terrestrischen Lebens, in welcher Form auch immer, nicht fremd ist. Du ergreifst natürlich wieder die Gelegenheit, um meinen Glauben zu verspotten. Offenbar hast Du das nötig :roll:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#42 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Pluto » So 1. Jan 2017, 18:56

Novalis hat geschrieben:Du ergreifst natürlich wieder die Gelegenheit, um meinen Glauben zu verspotten. Offenbar hast Du das nötig :roll:
Nein, ich habe es NICHT nötig dich zu verspotten.
Ich will nur die Schwachstellen in deiner Argumentation aufzeigen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#43 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Novas » So 1. Jan 2017, 19:03

Pluto hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:Du ergreifst natürlich wieder die Gelegenheit, um meinen Glauben zu verspotten. Offenbar hast Du das nötig :roll:
Nein, ich habe es NICHT nötig dich zu verspotten.
Ich will nur die Schwachstellen in deiner Argumentation aufzeigen.

Exakt. Du suchst lieber Fehler und Schwächen in der Argumentation, anstatt ein freundschaftliches Gespräch zu führen. Das entscheidende Wort habe ich hervor gehoben ;) wahre Kommunikation ist ein Austausch..... Wenn man nur die Schwachstellen sucht, wird das eher verhindert.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#44 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von R.F. » Di 3. Jan 2017, 16:23

Ich schrieb früher mal (ehemaliger Beitrag leicht geändert):

Schriften des Alten wie des Neuen Bundes berichten von einer ganzen Reihe extraterrestrischer Besucher. Für die Zukunft ist gar eine Invasion aus dem All vorhergesagt.

Ich habe Berichte über UFO-Beobachtungen immer mit großem Misstrauen verfolgt. Doch einmal erschien in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (und wohl auch anderen großen Zeitungen) ein Bericht über Beobachtungen der Besatzung und der Passagiere einer japanischen Linienmaschine, die sich im kanadische Luftraum befand, als plötzlich eine riesige Flugmaschine auftauchte, die eine Weile neben der japanische Maschine einher flog. Das fremde Fluggerät flog ohne Tragflächen, besaß die Ausmaße, die der Bevölkerung einer Kleinstadt Raum geboten habe. Die Maschine war mit Fenstern ausgestattet, hinter den Scheiben waren die Insassen erkennbar - Menschen...Die Passagiere der japanischen Maschine drückten sich an den Fenstern ihrer Maschine die Nasen platt. Zumindest in der Frankfurter Allgemeinen erschien später weder eine Bestätigung noch ein Widerruf des Berichts. Doch bin ich fest davon überzeugt, dass naturalistisch verformte Mitglieder des Forums den Vorgang in ihrem Sinne zu erklären wissen...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#45 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Pluto » Di 3. Jan 2017, 16:53

R.F. hat geschrieben:Ich habe Berichte über UFO-Beobachtungen immer mit großem Misstrauen verfolgt. Doch einmal erschien in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (und wohl auch anderen großen Zeitungen) ein Bericht über Beobachtungen der Besatzung und der Passagiere einer japanischen Linienmaschine, die sich im kanadische Luftraum befand, als plötzlich eine riesige Flugmaschine auftauchte, die eine Weile neben der japanische Maschine einher flog.
Und...?
Wurde sie identifiziert?

Man kann gar nicht oft genug die Frage betonen, wofür das "U" in UFO steht?


R.F. hat geschrieben:Doch bin ich fest davon überzeugt, dass naturalistisch verformte Mitglieder des Forums den Vorgang in ihrem Sinne zu erklären wissen...
Also, ich kann's nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#46 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von R.F. » Di 3. Jan 2017, 18:07

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ich habe Berichte über UFO-Beobachtungen immer mit großem Misstrauen verfolgt. Doch einmal erschien in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (und wohl auch anderen großen Zeitungen) ein Bericht über Beobachtungen der Besatzung und der Passagiere einer japanischen Linienmaschine, die sich im kanadische Luftraum befand, als plötzlich eine riesige Flugmaschine auftauchte, die eine Weile neben der japanische Maschine einher flog.
Und...?
Wurde sie identifiziert?

Man kann gar nicht oft genug die Frage betonen, wofür das "U" in UFO steht?
Auch ich kann nur vermuten, lieber Pluto. Maschinen, die mehr als fünftausend Passagiere fassen, konnten seinerzeit und können auch heutige Flugzeugbauer nicht herstellen...
Pluto hat geschrieben:[
R.F. hat geschrieben:Doch bin ich fest davon überzeugt, dass naturalistisch verformte Mitglieder des Forums den Vorgang in ihrem Sinne zu erklären wissen...
Also, ich kann's nicht.
Viele scheinen zu glauben, dass sich anderswo Leben entwickelt habe und Kulturen entstanden, die der unseren überlegen sind - auch in technischer Hinsicht. Da aber nach allem, was wir heute wissen, Leben nicht autonom entstehen kann, muss die obige Meinung falsch sein.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#47 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Anton B. » Di 3. Jan 2017, 18:50

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ich habe Berichte über UFO-Beobachtungen immer mit großem Misstrauen verfolgt. Doch einmal erschien in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (und wohl auch anderen großen Zeitungen) ein Bericht über Beobachtungen der Besatzung und der Passagiere einer japanischen Linienmaschine, die sich im kanadische Luftraum befand, als plötzlich eine riesige Flugmaschine auftauchte, die eine Weile neben der japanische Maschine einher flog.
Und...?
Wurde sie identifiziert?
Ja!

Hier (herunter scrollen bis 1986 11.11) wird ausführlich berichtet. Selbstverständlich wurde an Bord des UFOs "Deutsch" gesprochen. Womöglich war Erwin auch an Bord. Die Referenz (Bergmann, Otto: Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere) konnte plausibel nachweisen, dass es sich um eine deutsche Reichsflugscheibe handelte ...
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#48 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Pluto » Di 3. Jan 2017, 19:46

Anton B. hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wurde sie identifiziert?
Ja!

Hier (herunter scrollen bis 1986 11.11) wird ausführlich berichtet. Selbstverständlich wurde an Bord des UFOs "Deutsch" gesprochen. Womöglich war Erwin auch an Bord. Die Referenz (Bergmann, Otto: Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere) konnte plausibel nachweisen, dass es sich um eine deutsche Reichsflugscheibe handelte ...
Du bist ein Spielverderber!
Eine Reichsflugscheibe.... Wer hätte gedacht, dass der Onkel Adolf schon so weit war?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#49 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von R.F. » Di 3. Jan 2017, 20:24

Pluto hat geschrieben:
Anton B. hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wurde sie identifiziert?
Ja!

Hier (herunter scrollen bis 1986 11.11) wird ausführlich berichtet. Selbstverständlich wurde an Bord des UFOs "Deutsch" gesprochen. Womöglich war Erwin auch an Bord. Die Referenz (Bergmann, Otto: Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere) konnte plausibel nachweisen, dass es sich um eine deutsche Reichsflugscheibe handelte ...
Du bist ein Spielverderber!
Eine Reichsflugscheibe.... Wer hätte gedacht, dass der Onkel Adolf schon so weit war?
Der liebe Anton schöpft aus dem Fundus der Erfahrungen, die er im Laufe seines langen Lebens unter Tage gesammelt hat. :P Ihm blieb kaum Zeit, mal gen Himmel zu blicken. Die Folge dieses Mangels: Antons Weltbild blieb einseitig. Auch mit seinem gewaltigem Weinkonsum (Anton bevorzugt nach eigenen Angaben Riesling) konnte er dieses Bildungs-Manko nicht ausgleichen. Aber das macht ihn nicht unbedingt unsympathisch... :)

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#50 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Anton B. » Mi 4. Jan 2017, 00:16

Pluto hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass der Onkel Adolf schon so weit war?
Erwin hat es bestimmt kommen sehen.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Antworten