UFO,s und G Kräfte

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#51 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Anton B. » Mi 4. Jan 2017, 00:18

R.F. hat geschrieben:Auch mit seinem gewaltigem Weinkonsum (Anton bevorzugt nach eigenen Angaben Riesling) konnte er dieses Bildungs-Manko nicht ausgleichen. Aber das macht ihn nicht unbedingt unsympathisch... :)
Moment mal. Wenn mir die weißen Reichsflugscheiben vor den Augen tanzen, mache ich spätesten Schluss.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1507
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#52 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Christian41285 » Di 10. Jan 2017, 07:14

Also sie sind vielleicht unidentifiziert,aber was ist mit Menschen die von UFOs entführt wurden?

Diese Menschen können etwas darüber sagen was sich in einem solchen Flugobjekt befindet...

Besatzungen!

Aber wie gesagt: Ich kann nicht an Besatzung glauben wegen den G Kräften..

Was die Sache nur noch komplizierter macht.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#53 Re: UFO,s und G Kräfte

Beitrag von Pluto » Di 10. Jan 2017, 07:52

Christian41285 hat geschrieben:Also sie sind vielleicht unidentifiziert,aber was ist mit Menschen die von UFOs entführt wurden?
Dann wären die Objekte nicht mehr unidentifiziert, oder?

Christian41285 hat geschrieben:Diese Menschen können etwas darüber sagen was sich in einem solchen Flugobjekt befindet...
Vermutlich handelt es sich um Wichtigtuer und Großmäuler.

Christian41285 hat geschrieben:Aber wie gesagt: Ich kann nicht an Besatzung glauben wegen den G Kräften..

Was die Sache nur noch komplizierter macht.
Eben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten