Einfach nicht normal!!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Pluto » Mi 25. Mai 2016, 17:29

Lena hat geschrieben:Wäre nichts, warum erzählen so viele Leute, es hülfe ihren Tieren? Bei Menschen könnte man noch annehmen es hülfe ihnen wegen der Einbildung. Aber bei Tieren? Ich nehme es nicht, weil ich mal las, das ganze wäre, kurz gesagt, Hokuspokusfidibus... ;)
Richtig, es ist alles Hokuspokus!

Die Einbildung der Menschen scheint selbst den vermeintlichen Zustand ihrer Tiere zu betreffen. :angel:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#12 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von seeadler » Mi 25. Mai 2016, 18:01

Vielleicht vermisst du ja einfach nur meinen Widersacher, Magdalena61? Auf diese Weise hast du ihn wieder in Erinnerung gesetzt..... Man kann nicht mit ihm, man kann nicht ohne ihn....
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#13 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Salome23 » Mi 25. Mai 2016, 18:18

................. :Smiley popcorn:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#14 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Lena » Mi 25. Mai 2016, 18:44

seeadler hat geschrieben:Man kann nicht mit ihm, man kann nicht ohne ihn....

So geht es mir auch manchmal.

Ich z.B. habe eine besondere Vorliebe für Menschen die anders sind, schwierig, anstrengend und so. Weil ich so bin? Ich nicht weiss....Was ich aber weiss, ist, das es die einfachen, die angepassten, die coolen, die liebenswürdigen, einfacher haben, geliebt zu werden.

Darum finde ich Dich, liebe Namensvetterin, lässig ;) , weil Du auch jenen, hier, ein zu Hause gibst.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#15 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Lena » Mi 25. Mai 2016, 18:45

Salome23 hat geschrieben:................. :Smiley popcorn:

Wie geht es Deinem Gewicht, liebe Wienerin?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#16 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Salome23 » Mi 25. Mai 2016, 18:50

Lena hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:................. :Smiley popcorn:

Wie geht es Deinem Gewicht, liebe Wienerin?

Jetzt sag bloss, der holy spirit hat dir verraten. dass...... :o

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#17 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Pluto » Mi 25. Mai 2016, 19:24

Salome23 hat geschrieben:
Lena hat geschrieben:Wie geht es Deinem Gewicht, liebe Wienerin?
Jetzt sag bloss, der holy spirit hat dir verraten. dass...... :o
Die Wiener sind für ihre (üppigen) Nachspeisen bekannt.

Zu viel Palatschinken und Kaiserschmarrn gegessen? :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#18 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Magdalena61 » Do 26. Mai 2016, 00:09

Lena hat geschrieben:Wäre nichts, warum erzählen so viele Leute, es hülfe ihren Tieren?
Weil die Tiere ihnen nicht widersprechen können. :)

Welches Tier wäre nicht begeistert, wenn das Herrchen oder das Frauchen sich mehr kümmert? Ich glaube, vielen Tieren ist es oftmals langweilig. Wenn sie nicht artgemäß gehalten werden, und das werden sie oft nicht, können sie krank werden. Meiner Meinung nach können auch Haustiere unter Psychostreß leiden.

Die kranken Tiere bekommen ja nicht nur die Pillchen, sondern auch mehr liebevolle Zuwendung. Diese "Therapie" kann auch bei kranken Kindern oder Erwachsenen die Selbstheilungskräfte anregen und stärken.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#19 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Magdalena61 » Do 26. Mai 2016, 00:15

seeadler hat geschrieben:Vielleicht vermisst du ja einfach nur meinen Widersacher, Magdalena61?
Yep, das auch.

Die durch seinen *räusper* leider öfter nicht sehr höflichen Schreibstil verursachten Probleme vermisse ich nicht. Aber ich mag Darki als Mensch.
Auf diese Weise hast du ihn wieder in Erinnerung gesetzt.....
:D Eigentlich wollte ich nur an den Thread erinnern. Der vertrocknet ja noch, wenn er nicht bald gegossen wird.
Man kann nicht mit ihm, man kann nicht ohne ihn....
Du hast ja jetzt eine Möglichkeit, ihm auszuweichen. Da ich sämtliche Threads mit Links zu der Neuen Heimat aus dem Verkehr gezogen habe, kann man euch nicht so leicht finden, es sei denn, jemand petzt vorsätzlich.

Die in diesem Falle eventuell einsetzende Invasion kann man dann aber nicht uns anhängen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#20 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von seeadler » Do 26. Mai 2016, 05:59

Magdalena61 hat geschrieben:seeadler hat geschrieben:
Vielleicht vermisst du ja einfach nur meinen Widersacher, Magdalena61?
Yep, das auch.

Die durch seinen *räusper* leider öfter nicht sehr höflichen Schreibstil verursachten Probleme vermisse ich nicht. Aber ich mag Darki als Mensch.

wieso, kennst du ihn persönlich? Denn was er hier an "menschliches" gezeigt hatte, war ja genau der Grund, warum ich Pluto mehrfach gebeten hatte, mich zu sperren. Denn natürlich ist mir nicht entgangen, dass ihr bei ihm einen sehr langem Atem gezeigt habt. Wenn ich jedoch den Stil adaptiert hatte, war sofort eine Ermahnung fällig....

In solchen Fällen ist es dann vielleicht doch besser, demjenigen seinen Wunsch nachzugeben, der zum Ausdruck bringt, dass er mit "Darki" eben nicht kann. Und er hatte ja nun nachweislich keinen einzigen Thread von mir in Ruhe gelassen. Ich mochte ihn deshalb absolut nicht als Mensch, doch sein Wissen, sein Können, hat er ja sehr wenige Male gezeigt, wenn er sich nicht zu fein dafür war. Auch meine direkten Bitten ihm gegenüber, sich zurückzuhalten und sich nicht im Ton zu vergreifen, und statt dessen doch bitte sachlich zu bleiben, ignorierte er ja, wie bekannt ist.
Dass ihr ihn deshalb trotzdem mochtet, zeigt mir wiederum, dass es berechtigt und erforderlich war, von meiner Seite aus, ein anderes Forum zu suchen, wie ich ja Pluto auch des öfteren angekündigt habe, weil es einfach nicht aufhörte. Wenn allerdings das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, braucht man die Ursache auch nicht mehr beheben, besonders dann nicht, wenn eigentlich das Kind störend war, und nicht die Ursache.

Da es nun nicht alles Mist war, was ich hier geschrieben habe, wenngleich sich Darkside redlich bemühte, es als solchen hinzustellen, bin ich gerade dabei, so nach und nach meine diesbezüglichen Beiträge heraus zu holen und wo anders zu speichern. Denn was Pluto leider nicht verstanden oder missverstanden hatte, obwohl ich dies schrieb, habe ich oftmals die Gedanken schon deshalb hier geschrieben, damit ich sie mir selbst dnan wieder und wieder durchlesen kann, um eventuelle Fehler erkennen zu können. Und hierbei hatte ich die Hoffnung, dass man entsprechend mir dabei hilft - doch ganz sicher nicht auf diese Art und Weise, wie es Darki und leider auch stellenweise Zeus gezeigt haben.

Danach wird sich Seeadler als Seeadler verabschieden. Denn neben einem Darkside kann ich ganz sicher nicht mithalten. Seine Qualitäten habe ich nun mal nicht. Und es ist klar, dass es viele Darkside gibt. Auch unter den Gläubigen, was ich allerdings noch schlimmer finde.

Auf das Thema bezogen, also Homöopathie, habe ich nach wie vor noch nicht verstanden, warum sie grundsätzlich abgelehnt wird? Denn nach meinen Erkenntnissen ist sie "grundsätzlich" richtig. Nur was daraus gemacht wurde und wird ist verwerflich und zeugt auch nicht vom richtigen Verständnis der Natur. Im Prinzip heiligt doch der "Kommerz" die Mittel und berechtigt schon mal dazu, Scharlatanerie zu betreiben.

Doch wenn ich beispielsweise dafür angegriffen werde, nur weil ich von einer "schwangeren Erde" spreche, oder eben auch vertrete, dass ein Planet wie ein Kind geboren werden kann, desgleichen ein Mond, so muss ich wiederum davon ausgehen, dass man hier tatsächlich noch sehr weit davon entfernt ist, Natur und Wissenschaft sinnvoll miteinander zu verknüpfen. Respektive geschieht dies ja hinter vorgehaltener Hand, indem man die Natur kopiert, aber gleichzeitig behauptet, in der Natur käme dies nicht vor (Siehe mein Hinweis, als ich schrieb, dass der gleiche Mechanismus, mit dem ich einen Satelliten in eine orbitale Bahn bringe, auch dazu führt, dass ein aus der Erde heraus geschleuderter Himmelskörper genauso in eine orbitale Bahn einschwenken kann und dabei Materie in den Raum freisetzt, die eben zyklisch, wie Temple Tuttle und Halley und andere Kometen und Asteroiden an den Ort ihrer Entstehung zurück kehren. Genauso das gleiche würde passieren, wenn unser Mond auf einmal seine Bahn um die Erde verlassen würde. Er würde trotzdem periodisch dahin zurück kehren.

So sind wir auch noch sehr weit davon entfernt, die Homöopathie in ihrer Gesamtheit zu verstehen und richtig zu nutzen - andererseits lebt die Pharmaindustrie durch das exzessive Ausbeuten natürlicher Vorgänge....

.....

und was dieses anbelangt :
Du hast ja jetzt eine Möglichkeit, ihm auszuweichen. Da ich sämtliche Threads mit Links zu der Neuen Heimat aus dem Verkehr gezogen habe, kann man euch nicht so leicht finden, es sei denn, jemand petzt vorsätzlich.
unterschätzt du einerseits die Intelligenz Darkside´s, andererseits gibst du mir damit zu verstehen, wie ich gerade schrieb, dass ich, als in den Brunnen gefallenes Kind, als Ursache in Frage komme und nicht der Verursacher selbst. So muss das "Kind" den Standort wechseln, um nicht wieder in den Brunnen zu fallen. Also, willkommen Darkside in deinem Alten Zuhause....

Erinnert mich jetzt fataler Weise an meinem an Heroin verstorbenen Sohn: Als ich damals alle hebel in Bewegung setzen wollte, um dafür zu sorgen, dass man etwas dagegen unternahm, dass Dealer einen freien ungehinderten Zugang zur Gesamtschule hatten, in der sich damals mein Sohn befand, der dort regelrecht abhängig gemacht wurde von jenen Leuten. Dort und von Seiten der Polizei hieß es nur lakonisch, "na dann müssen sie eben die Schule wechseln, wenn ihr Sohn hier nicht zurecht kommt!" gegen die Dealer wurde nichts unternommen, keine Kontrollen, keine Polizeipräsenz. Von Seiten der Polizei hieß es ebenso "Sie verletzen ihre Aufsichtspflicht, wenn sie zulassen, dass ihr Sohn mit Drogen handelt " usw... Wir waren damals machtlos. Mein Junge rutschte immer mehr ab und uns wurde angeraten, ihn doch endlich von der Schule zu nehmen, weil er ein "schlechtes Vorbild" sei, und andere mit sich ziehen würde..... Wenn mein Sohn dort in der Schule gestorben wäre, hätten sie sicherlich etwas unternommen, denn dann wäre der Ruf der Schule ruiniert gewesen.....
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Antworten