Einfach nicht normal!!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Einfach nicht normal!!

Beitrag von Magdalena61 » Mo 23. Mai 2016, 20:23

Bereits seit einiger Zeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas fehlt; dass etwas nicht erledigt ist.

Und jetzt WEISS ich, was nicht normal ist! :idea:
Gerade ist es mir eingefallen.
:!:

Es wurde drei Monate lang, geschlagene DREI Monate!!! -- wie konnte das passieren?

:?: :?:
Ich habe keine Erklärung dafür. Egal, wie lange ich nachdenke, es gibt kein Licht, das mir aufgehen würde, nicht einmal einen kleine Funzel.

Oder wo habt ihr ihn versteckt? Habt ihr?? :x -- Da, wo er hingehört, ist er nämlich nicht.

Ich finde ihn nicht!!
:?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#2 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Salome23 » Di 24. Mai 2016, 01:31

Magdalena61 hat geschrieben: Es wurde drei Monate lang, geschlagene DREI Monate!!!
:?:

Ich finde ihn nicht!!
Du meinst ;) doch nicht etwas den Hoffnungschimmer zur Versöhnung?

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Magdalena61 » Di 24. Mai 2016, 05:20

Nicht nur drei, sondern vier, fünf sechs.... ja, demnächst sind es fast NEUN Monate!!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#4 Ja, es ist nicht die Norm

Beitrag von Lena » Di 24. Mai 2016, 10:30

Es ist Dir eingefallen. Ein Geschenk. Es brauchte Zeit. Ich freue mich.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Magdalena61 » Di 24. Mai 2016, 12:12

Der Thread steht im Forum Smalltalk ;) Das hat etwas zu bedeuten.

Ich spreche von dem hier.

Von unserem langjährigen, treuen Freund und Begleiter, dem Mammutunternehmen: "Homöopathie auf dem Prüfstand".

Im September 2015 das letzte Post-- und dann Funkstille nach erst 133 Seiten :o --- was ist denn hier nur daneben gegangen?

Haben die Jünger der Schüttelmedizin sich etwa bekehrt?

8-)
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#6 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Lena » Di 24. Mai 2016, 16:37

Magdalena61 hat geschrieben: Ich spreche von dem hier.

Und ich sprach so, wie ich Deine Worte, für mich verstand. Ging auf das ein, was Du geschrieben hast, so wie es bei mir ankam. Mit den wenigen Infos. Nun weiss ich wovon Du sprichst. Jetzt ist alles anders... ;)
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Magdalena61 » Mi 25. Mai 2016, 00:15

Lena hat geschrieben:Und ich sprach so, wie ich Deine Worte, für mich verstand.
:D
Ja, klar.

Mir kam der Homöopathiethread in den Sinn, der ist weit nach hinten gerutscht, sodass ich ihn zunächst gar nicht lokalisieren konnte, und da dachte ich, Rätselspiele sind hier ja eventuell beliebt, also mache ich auch mal eines.
:engel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#8 Der eingefallene Gedanke

Beitrag von Lena » Mi 25. Mai 2016, 09:09

Mir kam es auch verspielt rüber und ich spielte gerne mit... ;). Machte mir meine eigenen Gedanken. Zwar in eine völlig falsche Richtung, aber für mich doch lehrreich. Dachte über das Wort eingefallen nach. Manchmal überfällt einen ein Gedanke. Dann sagen wir, es sei uns etwas eingefallen. Wir haben nicht darüber nachgedacht. Er kam als Geschenk und fiel in unser Hirn. Vielleicht war es gerade jetzt dafür Zeit. Für diesen einen Gedanken. Früher wäre er zu früh gekommen und ich hätte nichts damit anfangen können. Jetzt aber kam er genau richtig. Der Gedanke wird zur Tat. Ich mache ihn lebendig. Freue mich darüber, das er mir eingefallen ist. Betrachte ihn als ein Geschenk. Er wird zu meinem Schicksal, meinem Leben. Er bleibt nicht als Gedanke hängen....
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Magdalena61 » Mi 25. Mai 2016, 15:51

Lena ist unter die Philosophen gegangen :D -- Ein wenig finde ich mich wieder, weil ich, wenigstens für mich selbst, auch immer so weit runter grabe, bis ich auf festen Boden stoße und alles, was darüber ist, gut oder ansatzweise sortieren kann.

Mit Homöopathie habe ich eigentlich nichts im Sinne. Begründung: Wo nichts drin ist, kann auch nichts (chemisch, biologisch) wirken.

Aber sie hatten so nett miteinander gestritten. :angel:
Und teilweise hochqualifiziert.

Bei Homöopathie III fehlen noch 67 Seiten und 7 Posts, bis er so lang ist wie seine Brüder.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#10 Re: Einfach nicht normal!!

Beitrag von Lena » Mi 25. Mai 2016, 16:29

Wäre nichts, warum erzählen so viele Leute, es hülfe ihren Tieren? Bei Menschen könnte man noch annehmen es hülfe ihnen wegen der Einbildung. Aber bei Tieren? Ich nehme es nicht, weil ich mal las, das ganze wäre, kurz gesagt, Hokuspokusfidibus... ;)
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten