Wo ist das andere Forum?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#51 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:07

Magdalena61 hat geschrieben:T4125Gamer hat lange daran herumgebastelt, bis es ganz genau so stand (falls du es noch nicht gefunden hast: persönliche Einstellungen- Board Style-- prosilver_red)...
Oh, jetzt hab ich mich schon zu sehr an das Blau gewöhnt. Ist irgendwie angenehmer für meine Nerven ;-)

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#52 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 12. Mär 2016, 14:17

lovetrail hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Die Flüchtlingshetze sowie die Hetze gegen die Obrigkeit waren unter aller SAU...
Ja, dagegen hatte ich mich auch ausgesprochen. Das war nicht Christus gemäß, wie leider auch so manch anderes.
Leider.
Was meinst du mit Ohrfeigen? Hat man dich gesperrt?
Nicht dass ich wüßte.
Oder meinst du die barsche Antwort eines users auf deinen Beitrag damals.
"Er hält sich nicht an UNSERE Gesetze! Ans Kreuz mit IHM!" Wenn zu erwarten ist, dass einige Antworten nicht freundlich ausfallen werden, lese ich solche mit einem Abstand von mindestens einigen Tagen. Weil sie extrem verletzend und ungerecht ausfallen können.

Liest man später, mit zeitlichem Abstand, lässt es sich besser ertragen, auch haben vielleicht schon andere geantwortet und mich/ meine Argumentation mehr oder weniger verteidigt, sodass ich das nicht mehr selbst tun muss. Es ging mir ja nicht um persönliche Eitelkeiten, sondern darum, vor einer völlig falschen und unbiblischen Entwicklung zu warnen. Dazu war ich laut Bibel verpflichtet.

1. Joh. 5,16-- Fürbitte ist schön und gut, aber wenn man die Möglichkeit hat, dann muß man dem Bruder / der Schwester auch selbst sagen, wo man ein gravierendes Problem sieht, man ist für die Mitchristen mitverantwortlich.


Viele Muslime, die hier ankommen, suchen nach Alternativen für ihren Glauben, von dem sie enttäuscht sind. Es findet gerade eine Massenevangelisation statt, von Gott inszeniert, denn die Christen waren es nicht, die wurden überrollt wie alle anderen auch. Über Google kommen die Migranten mit ihren Smartphones auch auf christliche Seiten. Und Deutsch lernen sie sehr schnell, erstaunlich schnell. :?

Manchmal werden aus den Tagen auch Wochen, weil mir dauernd etwas dazwischen kam oder kommt- 4religion hat Vorrang.
Man kann ja nicht wissen, dass ein Forum plötzlich verschwindet. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#53 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 12. Mär 2016, 14:22

lovetrail hat geschrieben:Oh, jetzt hab ich mich schon zu sehr an das Blau gewöhnt. Ist irgendwie angenehmer für meine Nerven ;-)
---
:lol:

Das Blau ist so hell.
Wir hatten noch einen ganz tollen Style gehabt, in ganz andere Farben, der ist leider beim großen Update verloren gegangen.
Und den braunroten Style musste T4125Gamer auch nochmals neu konstruieren, drei Tage oder so hatte er damit Arbeit... der war nämlich auch nicht mehr vorhanden gewesen.

Jetzt wird es Zeit für mich... ich muß noch einkaufen und sonstige Hausarbeiten machen- mein Sohnemann wartet schon, der möchte helfen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#54 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:25

del
Zuletzt geändert von lovetrail am Sa 12. Mär 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#55 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:26

del
Zuletzt geändert von lovetrail am Sa 12. Mär 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#56 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:27

lovetrail hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Jetzt wird es Zeit für mich... ich muß noch einkaufen und sonstige Hausarbeiten machen- mein Sohnemann wartet schon, der möchte helfen.
LG
Lass dich nicht aufhalten. Ich geh dann auch mal kochen. :-) (Und nein Savonlinna, das ist keine subtile Gewaltandrohung ;-) )

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#57 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:27

del
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#58 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:27

del sorry
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#59 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:28

del
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#60 Re: Wo ist das andere Forum?

Beitrag von lovetrail » Sa 12. Mär 2016, 14:28

del
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten