Wo ist...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Wo ist...

Beitrag von Pluto » So 27. Sep 2015, 20:48

Wo ist eigentlich Martinus?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Wo ist...

Beitrag von Abischai » So 27. Sep 2015, 21:58

wech...

Vielleicht hat er versehentlich "Alt+Entf." gedrückt.

Hier ward er zuletzt lebend gesehen
Wenn ich aber so den Text lese meine ich ein Motiv für seine plötzliche Schweigsamkeit zu erahnen.

Der liebe Martinus hat eben keine dauerhafte Laune, sich mit Ungläubigen über Interna des Glaubens zu belabern. Und darin hat er völlig recht, das habe ich nämlich auch nicht, mit dem Unterschied, daß ich noch da bin und er nicht. Aber so richtig sinnvoll ist dieses Forum hier nicht (mehr).

Man kann aus Eisen und Ton auch keine Legierung machen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#3 Re: Wo ist...

Beitrag von Münek » Mo 28. Sep 2015, 02:19

Wo steckt eigentlich Darkside?

Der wird doch wohl nicht etwa seit Wochen klammheimlich an einem "Heimbibelstudium" teilnehmen,
um sich als evtl. "umgedrehter Überläufer" fundamentalistisch in die sog. "Wahrheit" bringen zu lassen? :lol:

Na, dann hätten wir ja bald was zu erwarten: Hemul und Darkside hier im Forum Seit`an Seit`. :lol:

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#4 Re: Wo ist...

Beitrag von NIS » Mo 28. Sep 2015, 02:32

Die Bibel ist das Schwert Gottes gewesen, Schizophren! Mit Vorsicht zu genießen gerade für Kinder! Der Konflikt im Glauben an entweder das Gute in Gott oder das Böse treibt viele in den Wahnsinn! Je nachdem wie weit man ES treiben möchte! Am bestens Nichts glauben und einfach die Realitäten erleben! Oder Aschenputtel lesen! :Herz: ;)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#5 Re: Wo ist...

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 29. Sep 2015, 12:52

Pluto hat geschrieben:Wo ist eigentlich Martinus?
...vielleicht mal wieder surfen? Wind hat´s ja grad genug.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#6 Re: Wo ist...

Beitrag von Scrypt0n » So 11. Okt 2015, 20:12

Münek hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Darkside?

Der wird doch wohl nicht etwa seit Wochen klammheimlich an einem "Heimbibelstudium" teilnehmen,
um sich als evtl. "umgedrehter Überläufer" fundamentalistisch in die sog. "Wahrheit" bringen zu lassen? :lol:

Na, dann hätten wir ja bald was zu erwarten: Hemul und Darkside hier im Forum Seit`an Seit`. :lol:
Mach dir keine Sorgen, mein Guter - soweit wird es nicht kommen.
:)

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#7 Re: Wo ist...

Beitrag von Anton B. » Mo 12. Okt 2015, 18:33

Scrypt0n hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Darkside?

Der wird doch wohl nicht etwa seit Wochen klammheimlich an einem "Heimbibelstudium" teilnehmen,
um sich als evtl. "umgedrehter Überläufer" fundamentalistisch in die sog. "Wahrheit" bringen zu lassen? :lol:

Na, dann hätten wir ja bald was zu erwarten: Hemul und Darkside hier im Forum Seit`an Seit`. :lol:
Mach dir keine Sorgen, mein Guter - soweit wird es nicht kommen.
:)
Ach, Darkside ist es, mit dem Hemul seinen Prof. Wetti besuchen möchte. Ich schätze, da wird unser Darkside dann eine tragende Rolle spielen: Einer muss ja nun Hemuls Neue-Welt-Übersetzung sowie einen kleinen Präsenzbestand an Wachttürmen schleppen
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Wo ist...

Beitrag von Pluto » Do 21. Jul 2016, 10:20

Wo sind unsere beiden Lenas geblieben? — Lena und 2Lena?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#9 Re: Wo ist...

Beitrag von Lena » Do 21. Jul 2016, 20:27

Gespiegeltes Dach klein.jpg

Im Garten am buddeln...Hoi Pluto :).

Dank Irfan View kann ich hier sogar ein Bild hinstellen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Wo ist...

Beitrag von Pluto » Do 21. Jul 2016, 22:36

Lena hat geschrieben:Im Garten am buddeln...Hoi Pluto :).
Nutzt du das gute Wetter?

Lena hat geschrieben:Dank Irfan View kann ich hier sogar ein Bild hinstellen.
Danke!
Wie schön, wieder von dir zu lesen. :wave:

Und wo ist 2Lena?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten