Wo ist...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#31 Re: Wo ist...

Beitrag von Pluto » Mi 27. Jul 2016, 09:29

Pflanzenfreak hat geschrieben:Hei Pluto,
da nix passiert, wenn ich auf das Bild klicke muß ich annehmen, daß dies Bild hier Dein Garten in Originalgröße ist.
Yep!
Wie du siehst ist er sogar beweglich und stand für das Foto auf dem Tisch.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#32 Re: Wo ist...

Beitrag von Lena » Mi 27. Jul 2016, 15:06

Vergrössert ist der einzige Trick dabei. Es ist eine: Kleine Klette.
Kleine Klette A.jpg
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#33 Re: Wo ist...

Beitrag von Lena » Mi 27. Jul 2016, 15:08

Und so sieht der Stamm aus. Ist ja fast ein kleiner Baum oder Strauch, die Kleine.

Viel Freude mit dem aufwendigen kleinen Vogel, wünsch ich Dir, liebe 2Lena.

Kleine Klette Stamm A.jpg
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#34 Re: Wo ist...

Beitrag von 2Lena » Di 2. Aug 2016, 12:20

Lena hat geschrieben:Viel Freude mit dem aufwendigen kleinen Vogel, wünsch ich Dir, liebe 2Lena.
Die guten Wünsche scheinen mit geholfen zu haben (?)
Bevor ich dem süßen Spätzchen heute die zweite Mahlzeit fütterte, setzte es was Warmes in meine Hand.
Es konnte plötzlich richtig fliegen und startete von meiner Hand aus quer durch das Zimmer.
Mit etwas Training noch - kann es die Flugversuche draußen weiter machen ...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#35 Re: Wo ist...

Beitrag von Pluto » Di 2. Aug 2016, 17:56

2Lena hat geschrieben:Die guten Wünsche scheinen mit geholfen zu haben (?)
Meinst du?

2Lena hat geschrieben:Es konnte plötzlich richtig fliegen und startete von meiner Hand aus quer durch das Zimmer.
Mit etwas Training noch - kann es die Flugversuche draußen weiter machen ...
Ich würde das als Wunder der Natur verstehen. Du nicht?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#36 Re: Wo ist...

Beitrag von Magdalena61 » Di 2. Aug 2016, 19:12

2Lena hat geschrieben:Bevor ich dem süßen Spätzchen heute die zweite Mahlzeit fütterte, setzte es was Warmes in meine Hand.
*lol*
Es konnte plötzlich richtig fliegen und startete von meiner Hand aus quer durch das Zimmer.
Mit etwas Training noch - kann es die Flugversuche draußen weiter machen ...
Hoffentlich verirrt er sich dann nicht. Er ist wohl noch nicht weit genug, um ohne seine Spatzenmama zu leben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#37 Re: Wo ist...

Beitrag von 2Lena » Di 2. Aug 2016, 21:05

Magdalena61 hat geschrieben:Er ist wohl noch nicht weit genug, um ohne seine Spatzenmama zu leben.
Stimmt.
Die "Freiheit" draußen interessierte ihn gar nicht. Er landete bloß auf meiner Schulter.
Dann gab ich's auf und trug ihn wieder zurück in seine Schachtel im Zimmer.

Antworten