Sensationelle Erkenntnisse: Das Leben unserer Vorfahren

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Sensationelle Erkenntnisse: Das Leben unserer Vorfahren

Beitrag von Magdalena61 » Fr 21. Aug 2015, 02:25

Mit der Baum- Theorie: "Die Affen stiegen von den Bäumen, gründeten Städte mit festen Häusern und fanden es geil, Atomkraft zu nützen und sich gegenseitig tot zu schießen"... wird man in Zukunft bestenfalls bei Hinterwäldlern landen können, die sich den Errungenschaften der Wissenschaft verweigern, weil sie lieber im vorigen Jahrtausend leben.

Es gibt neue Erkenntnisse! :mrgreen:
Britischen Archäologen gelang am Wochenende eine erstaunliche Entdeckung, als sie die etwa 20.000 Jahre alte Leiche eines Mannes freilegten. Die Anatomie und die Lage des Körpers lassen darauf schließen, dass die damaligen Menschen unter der Erde lebten, sich waagerecht fortbewegten und wie Skelette aussahen. Viele Fachbücher müssen nun umgeschrieben werden.
...
Wie genau sich der Frühmensch unter der Erde fortbewegte, bleibt noch abschließend zu klären. Allerdings dürfte seine schlanke skelettartige Statur dabei von großem Vorteil gewesen sein.
...
Quelle
Hatte ich's doch geahnt....
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten