war das absicht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#1 war das absicht?

Beitrag von jsc » Di 28. Jul 2015, 21:30

Hallo,
Schaut euch mal dieses Video an und sagt mir, ob denen die Doppeldeutigkeit nicht aufgefallen ist, oder ob das sogar Absicht war:

PS: das erste mal mit geschlossenen Augen gucken oder monitor aus.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: war das absicht?

Beitrag von Abischai » Di 28. Jul 2015, 23:26

Man sieht, was man zu sehen gedenkt. Für das Hören gilt das gleiche.

Es sollte uns doch bedenklich stimmen, was einem so durch den Kopf geht, wenn man das so hört.
Als "Kinder"-Bildungsfernsehen ist das total überflüssig. Der Verdacht liegt nahe, daß die eigentliche Absicht dieses niedlichen Filmchens eine unlautere ist. Die Kinder die sowas anschauen, kennen die vulgäre Sprache zumeist schon lange, sodaß sie hiermit evtl. etwas verwirrt werden könnten.

Na ja, es ist im günstigsten Fall einfach nur überflüssig.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#3 Re: war das absicht?

Beitrag von Salome23 » Di 28. Jul 2015, 23:36

:yawn:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: war das absicht?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 29. Jul 2015, 02:19

jsc hat geschrieben:Hallo,
Schaut euch mal dieses Video an und sagt mir
:shock: Guckst du Kinderfernsehen?
ob denen die Doppeldeutigkeit nicht aufgefallen ist,
Eher nicht, denke ich.

Ob Kinder da auf abwegige Gedanken kommen? Das wohl auch nicht. Die Zielgruppe, an die sich dieses Video richtet, und die solche Banalitäten anschaut, dürfte noch zu klein sein, um sich etwas dabei zu denken bzw. verfügt normalerweise nicht über das entsprechende (ordinäre) Vokabular.

Für ältere Kinder sind solche Sendungen zu langweilig.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten