Schutzengel 2015

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Pluto » Mo 6. Jul 2015, 23:02

Pflanzenfreak hat geschrieben:Hei Magdalena,
Dein Engel schwächelt. Spätestens in 2 Jahren wird er neue Strassen nicht kennen und Dich umständlich irgendwohin lotsen, obwohl es soviel nähere und nettere Strassen gibt. Nobody ist perfekt!
Dafür ist gesorgt.
Bei dem Modell auf dem Foto (bei allen modernen GARMIN Geräten) kann man im Internet "lebenslang" die neusten Karten gratis herunter laden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#12 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Jul 2015, 00:50

sven23 hat geschrieben:Wow, da ist ja jemand im digitalen Zeitalter angekommen. :lol:
Als Beifahrer kann man sich das nicht raussuchen. Man muß die Fahrgelegenheit nehmen, wie sie ist. :angel:

Der Engel nervt übrigens nachhaltig. Wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung auch nur um 1 km übertreten wird, was ja im Grunde genommen einen flüssigen Ablauf des Verkehrs gewährleistet, gongt es zwei Mal unüberhörbar. Und da zur Förderung der Konjunktur viele, viele- entsetzlich viele- bunte Schilder gekauft und im teutschen schöner grüner Walde verteilt wurden, überall, wo noch ein bißchen Platz war, bimmelt das fast unablässig.
Aber weil wir den hervorragend ausgerüsteten Schilderwald bezahlen und pflegen, stehen wir ja auch nicht so bescheiden da wie Griechenland mit seinen, ohne Liquiditätshilfen nicht mehr auszahlungsfähigen Geldinstituten. (Wo ist denn nur das angesparte Geld der Kunden geblieben?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#13 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Jul 2015, 01:04

ThomasM hat geschrieben:Garmin ist aber ein blöder Name für einen Engel.
:lol:
Die Schweizer sind halt etwas eigen mit ihren Vorlieben.
Klassisch wäre Raphael oder Uriel oder so gewesen.
Das geht nicht, der Verschwörungstheorien wegen. Uriel ist die Katze von Gargamel, und der ist ein böser Bonze und verfolgt immer die armen kleinen Blauen, um sie auszubeuten. Mit kommunistischer Propaganda haben die Schweizer aber eher nichts am Hut, denn sie wollen reich bleiben.
Engel sind normalerweise geschlechtsneutral. Ich bin sicher, deiner kann auch männlich reden.
Danach muß ich mich erkundigen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#14 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Jul 2015, 01:18

Abischai hat geschrieben:Mein Prophet (hebr.: "Navi")
Das hast du schön gesagt. Gleich mit Übersetzung. :thumbup:
kann nur weiblich reden- weil mich das ank*** hat diese Stimme (oft falscher Prophet!) in meinem Automobil absolutes Redeverbot.
Ein vorbildlicher Mann ist einer, der sich nicht von einer Frau herumkommandieren lässt. Aber wenn er unfreiwilliger und langjähriger Single ist, dann ist er vielleicht dankbar, dass überhaupt mal eine Frau mit ihm spricht. :mrgreen:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#15 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Salome23 » Di 7. Jul 2015, 01:36

Magdalena61 hat geschrieben: Uriel ist die Katze von Gargamel, und der ist ein böser Bonze und verfolgt immer die armen kleinen Blauen, um sie auszubeuten.
Äh, nee...
Die Katze heißt " Azrael". :D

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#16 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Jul 2015, 02:15

Früher hieß das Tierlein in deutschen Comics anders. :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schl% ... Auswahl.29
Und Gargamel hieß Gurgelhals.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#17 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von ThomasM » Di 7. Jul 2015, 09:02

Magdalena61 hat geschrieben: Der Engel nervt übrigens nachhaltig. Wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung auch nur um 1 km übertreten wird, was ja im Grunde genommen einen flüssigen Ablauf des Verkehrs gewährleistet, gongt es zwei Mal unüberhörbar.
Wie gut, dass man seinem Engel sagen kann, dass er derlei Blödsinn sein lassen darf. Haben wir bei unserem Engel auch gemacht.
Der ist zwar ein Billig-Engel von Pearl und wird nur gerufen, wenn er benötigt wird, aber sonst ist er ok, außer einem kleinen Sprachfehler bei Kreisverkehr Ausfahrten.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#18 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 7. Jul 2015, 13:03

Pluto hat geschrieben:Dafür ist gesorgt. Bei dem Modell auf dem Foto (bei allen modernen GARMIN Geräten) kann man im Internet "lebenslang" die neusten Karten gratis herunter laden.
...was man halt heut unter lebenslang so versteht? Wir haben nämlich auch mal eins gekauft, das lebenslang updatebar sein sollte. Nur, dass wir das Update b.z.w. die Firma um ein Vielfaches überlebt haben.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#19 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von sven23 » Di 7. Jul 2015, 13:13

Pflanzenfreak hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Dafür ist gesorgt. Bei dem Modell auf dem Foto (bei allen modernen GARMIN Geräten) kann man im Internet "lebenslang" die neusten Karten gratis herunter laden.
...was man halt heut unter lebenslang so versteht? Wir haben nämlich auch mal eins gekauft, das lebenslang updatebar sein sollte. Nur, dass wir das Update b.z.w. die Firma um ein Vielfaches überlebt haben.

Die meinten ja auch, so lange die Firma überlebt. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#20 Re: Schutzengel 2015

Beitrag von Janina » Di 7. Jul 2015, 14:44

ThomasM hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Der Engel nervt übrigens nachhaltig. Wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung auch nur um 1 km übertreten wird, was ja im Grunde genommen einen flüssigen Ablauf des Verkehrs gewährleistet, gongt es zwei Mal unüberhörbar.
Wie gut, dass man seinem Engel sagen kann, dass er derlei Blödsinn sein lassen darf.
Richtig, den zu-schnell-fahr-Alarm kann man einstellen oder auch ganz abschalten. In letzterem Falle empfehle ich dringend das Christophorus-Update. Der liebe Chris ist dann zusammen mit dem Schutzengel ein erfolgreiches Team, das die Reisekasse kernsaniert :devil:

http://www.scdb.info/de/

Bild
http://kirchensite.de/?myELEMENT=70549

Antworten