Grafiken, GIFs und Hintergründe für die Forenuser

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#11 Re: Grafiken, GIFs und Hintergründe für die Forenuser

Beitrag von Scrypt0n » So 28. Jun 2015, 17:30

Magdalena61 hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Und wie geht das, wenn man so eine Erdkugel irgendwo einbauen möchte?
Das kommt ganz darauf an, was (also ob animiert oder nicht) du wo einbauen möchtest bzw. was du mit "einbauen" meinst.
Ja, wenn ich so ein Dingens jetzt in eine Mail oder in ein Post einfügen möchte-- sollte ich auf "zitieren" klicken und den Link kopieren, oder wie geht der durchschnittlich begabte User vor?
Hmmm... dazu musst du natürlich nicht auf zitieren klicken.
Es reicht, wenn du die Grafik aufrufst, diese kopierst und dann in der Mail einfügst. Allerdings muss der Nutzer auf der anderen Seite diese Grafik erst herunterlagen, ehe er sie sieht.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#12 Re: Grafiken, GIFs und Hintergründe für die Forenuser

Beitrag von Scrypt0n » Di 11. Aug 2015, 19:12

Da ich im Sinne einer Diskussion hier neue Grafiken bzw. .gif-Animationen zur Veranschaulichung erstellt habe, halte ich diese hier für die Allgemeinheit fest - sollten diese in anderen Diskussionen oder anderen Foren als Verwendung geeignet sein.
Auch diese Grafiken darf jedes Mitglied von 4religion selbstverständlich weiter verwenden.

Gebundene Rotation:
Bild

____________________________________________________________________

Die Rotation des Mondes innerhalb der gebundenen Rotation (der Mond separiert):
Bild

____________________________________________________________________

Umlauf des Mondes ohne Eigenrotation:
Bild

____________________________________________________________________

Umlauf des Mondes mit höherer Rotationsgeschwindigkeit:
Bild

____________________________________________________________________

Sollte es Verbesserungswünsche geben oder sonstiger Wunsch entstehen, einen Sachverhalt grafisch oder animiert darzustellen, kann man mir jederzeit eine PN senden. Sofern ich Zeit dazu habe, werde ich diese dann auch umsetzen.


Grüße

Antworten