Drogen für alle

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 Drogen für alle

Beitrag von sven23 » Sa 23. Mai 2015, 09:09

Nachdem die FDP Cannabis zu medizinischen Zwecken legalisieren will, ist auch Randy March nicht mehr zu bremsen. Er will unter allen Umständen an der neuen Freiheit partizipieren.
Cartman hat dagegen ein KFC-Problem.
http://www.southpark.de/alle-episoden/s ... versus-kfc
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Drogen für alle

Beitrag von Pluto » Sa 23. Mai 2015, 11:15

Was soll man dazu sagen, ausser dass sich die Geschichte wiederholt...?
I 19. Jahrhundert gab es keine Dogengesetze. Dann kam das Opium unnd Cannabis Verbot, I den 30er Jahren gab es ds Alkoholverbot (Prohibition).
Mir scheint es wechseln sich Restriktion und Toleranz in unregelmäßigen Abständen ab.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#3 Re: Drogen für alle

Beitrag von sven23 » Sa 6. Jun 2015, 11:03

Pluto hat geschrieben:Was soll man dazu sagen, ausser dass sich die Geschichte wiederholt...?
I 19. Jahrhundert gab es keine Dogengesetze. Dann kam das Opium unnd Cannabis Verbot, I den 30er Jahren gab es ds Alkoholverbot (Prohibition).
Mir scheint es wechseln sich Restriktion und Toleranz in unregelmäßigen Abständen ab.

Ja das stimmt. Es gab ja auch mal eine Zeit, als ein Imperium ein anderes Volk drogenabhängig machte und daraus ein blühendes Geschäftsmodell entwickelte.
Auch das Methamphetamin "Chrystal Meth" ist nicht neu. Hitler und die Frontsoldaten nahmen es als Aufputschmittel, damals als Pervitin bekannt.
http://www.spiegel.de/einestages/von-pe ... 51122.html
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten