Hilfe,

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Hilfe,

Beitrag von Martinus » Sa 9. Mai 2015, 09:12

ich hätte gern ein Problem, kann jemand helfen, mich beschimpfen, oder irgendwas, nein? oder zumindest meine Beiträge lesen :wave:

Guten Morgen und einen schönen Tag
Angelas Zeugen wissen was!

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#2 Re: Hilfe,

Beitrag von 2Lena » Sa 9. Mai 2015, 09:31

Ach Martinus! Deine Beiträge sind ohnehin derart kurz, dass es gar nicht mal zum Eintrüben ginge. Von daher bist du ungeeignet als "Feuermelder". Hilfe, ganz anders ist das mit R.F. der mit ein paar Pinselstrichen bereits Katastrophen fühlbar macht.

Falls du wirklich ein "Problem" willst, musst du dich an den Bau einer größeren Antennenanlage ranwagen.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#3 Re: Hilfe,

Beitrag von Vitella » Sa 9. Mai 2015, 11:37

Martinus hat geschrieben:ich hätte gern ein Problem, kann jemand helfen, mich beschimpfen, oder irgendwas, nein? oder zumindest meine Beiträge lesen :wave:

Guten Morgen und einen schönen Tag


Ohhh...... Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#4 Re: Hilfe,

Beitrag von closs » Sa 9. Mai 2015, 11:42

Martinus hat geschrieben:ich hätte gern ein Problem
Du hast ein RIESEN-Problem, da Du meinst, keines zu haben. - Dein Problem ist das größte überhaupt, weil jeder andere, der ein Problem für sich erkennt, diesen Teil von dem, was Du nicht erkennst, abziehen kann.

Insofern gilt Dir unser allergrößtes Mitleid - Dein von Dir unbemerktes Leiden muss groß sein - so groß, dass Du es nicht bemerkst. - Du Armer - wer wollte mit Dir tauschen.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#5 Re: Hilfe,

Beitrag von Vitella » Sa 9. Mai 2015, 11:44

closs hat geschrieben:
Martinus hat geschrieben:ich hätte gern ein Problem
Du hast ein RIESEN-Problem, da Du meinst, keines zu haben. - Dein Problem ist das größte überhaupt, weil jeder andere, der ein Problem für sich erkennt, diesen Teil von dem, was Du nicht erkennst, abziehen kann.

Insofern gilt Dir unser allergrößtes Mitleid - Dein von Dir unbemerktes Leiden muss groß sein - so groß, dass Du es nicht bemerkst. - Du Armer - wer wollte mit Dir tauschen.

ganz schön Philosophisch, aber jetzt wo Du`s sagst, finde ich, hast Du recht.....einerseits, andererseits, ehm....ja eben..
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#6 Re: Hilfe,

Beitrag von Martinus » Sa 9. Mai 2015, 11:45

"Hallo Therapiegruppe, mein Name ist Martinus und ich bin hier, weil ich hoffe, dass mann und frau mir zuhört und mich versteht!" ;)

"Willkommen Gottfried"
Angelas Zeugen wissen was!

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#7 Re: Hilfe,

Beitrag von closs » Sa 9. Mai 2015, 11:53

Martinus hat geschrieben:"Hallo Therapiegruppe, mein Name ist Martinus und ich bin hier, weil ich hoffe, dass mann und frau mir zuhört und mich versteht!"
Ok - dann fangen wir an.

Was bist Du Beruf? - Aha - Automechaniker. - Dann leg Dich schon mal unter die Couch.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#8 Re: Hilfe,

Beitrag von sven23 » Sa 9. Mai 2015, 12:28

Martinus hat geschrieben:"Hallo Therapiegruppe, mein Name ist Martinus und ich bin hier, weil ich hoffe, dass mann und frau mir zuhört und mich versteht!" ;)
Wer ist Martinus? Der nächste bitte. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#9 Re: Hilfe,

Beitrag von Martinus » Sa 9. Mai 2015, 12:32

sven23 hat geschrieben: Der nächste bitte. :lol:

:lol: :wave:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#10 Re: Hilfe,

Beitrag von NIS » Sa 9. Mai 2015, 12:34

:Herz: Ihr seid die Vernunft Killer! :Herz:
:lol:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten