Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#1 Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mi 6. Mai 2015, 10:15

.....oder wünschen dürfen, denn das vorherige Jahrhundert hat nicht wirklich danach gefragt, sondern gestand der Frau vor allem die Aufzucht der Kinder und das sauberhalten des Haushaltes zu..

Die heutige Frau ist anders, oder?
Naja, ich war immer schon bei den anderen, hätte nie geheiratet und mich von einem Mann (aus)halten lassen wie ein braves Haustier, ich bin immer meinen Weg ohne Mann gegangen...Mann war das gut und wird immer besser :D

Was glaubst Du als Mann was Frauen sich wünschen, was wünschst Du als junge oder ältere Frau.?
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 6. Mai 2015, 10:55

Vitella hat geschrieben:...und mich von einem Mann (aus)halten lassen wie ein braves Haustier
*lol* Volltreffer.
Der Tag ist gerettet.
Was glaubst Du als Mann was Frauen sich wünschen
O wei. Wenn man SO fragt, werden die Antworten möglicherweise die Wünsche eines Mannes, was Frauen sich (nach Ansicht des Mannes) wünschen (sollen) widerspiegeln..., garniert mit der- meist nicht der Wahrheit entsprechenden und deshalb überflüssigen- Floskel: "Ich will ja nur dein Bestes".

(Ich will.)

Warum sonst präsentiert Mann so gerne die Sprüchefrau? :mrgreen:
LG

edit: Deine bunten Häuschen habe ich schon vermißt. :)
God bless you all for what you all have done for me.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#3 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Salome23 » Mi 6. Mai 2015, 10:59

Ich wünsch mir ein BGE, damit ich endlich meinen Hobbies frönen kann :D
Sollte mir allerdings doch nach "arbeiten" sein, würde ich das gerne auf freiwilliger Basis tun wollen.... ;)

Nein, der Mensch braucht Verpflichtungen, sonst wird er übermütig 8-)

Was ich mir wirklich wünsche: Keine Schmerzen , keine schlecht Laune mehr haben müssen, weltweit kein Leiden mehr und eine funktionstüchtige Klimaanlage im Auto, die ich nicht jedes Jahr begutachten lassen muss, weil sie wieder mal leer oder funktionsuntüchtig ist(warum auch immer :roll: )

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#4 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von closs » Mi 6. Mai 2015, 11:11

Magdalena61 hat geschrieben:Was glaubst Du als Mann, was Frauen sich wünschen
Ihn mit Lauten-Klängen jeden Morgen wecken zu dürfen --- ihm beim Mahl mit Fächern das Antlitz zu kühlen --- abends in wohlgestalteten Versen mit lieblicher Stimme seine Groß-Taten zu besingen.

So in etwa.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#5 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Salome23 » Mi 6. Mai 2015, 11:24

:lol:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#6 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mi 6. Mai 2015, 11:36

Magdalena61 hat geschrieben:*lol* Volltreffer.
Der Tag ist gerettet.

:lol: Bild

Magdalena61 hat geschrieben:überflüssigen- Floskel: "Ich will ja nur dein Bestes".

ja, den Spruch kenn ich auch, die wollen das Beste von einem, klingt nach wegnehmen...aber sein Bestes kann man ja teilen, aber gleich hergeben..


Magdalena61 hat geschrieben:Warum sonst präsentiert Mann so gerne die Sprüchefrau? :mrgreen:

den hab ich jetzt nicht verstanden...
LG

Magdalena61 hat geschrieben:edit: Deine bunten Häuschen habe ich schon vermißt. :)

ja, ich auch, bin jetzt aber zurück in der Welt des Internets.... :)
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#7 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Lena » Mi 6. Mai 2015, 11:38

Weiterhin Erfüllung als braves Haustier :angel:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Samantha

#8 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Mi 6. Mai 2015, 11:47

Momentan bin ich grad Haustier und wünsche mir mehr Selbstbestimmung. Ich war es länger gewohnt, eigene Entscheidungen zu treffen und merke, dass man sich nicht immer einigen kann. Die Kompromisse werden oft als eigene Entscheidungen getarnt, um Streit zu vermeiden.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#9 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mi 6. Mai 2015, 12:54

Lena hat geschrieben:Weiterhin Erfüllung als braves Haustier :angel:

Bild Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#10 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mi 6. Mai 2015, 13:01

closs hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Was glaubst Du als Mann, was Frauen sich wünschen
Ihn mit Lauten-Klängen jeden Morgen wecken zu dürfen --- ihm beim Mahl mit Fächern das Antlitz zu kühlen --- abends in wohlgestalteten Versen mit lieblicher Stimme seine Groß-Taten zu besingen.

So in etwa.

ich weis ja, das Du das Ironisch gemeint hast....Männer sind heutzutage aufgefordert mehr in die Ehe miteinzubringen als Geld und Erwartungen an die Gehorsame Frau, sie verdient ihr Geld selber und braucht den Mann als Ernährer nicht mehr, er nimmt dadurch eine bessere Stellung ein......ehm, welche, kommt mir jetzt nicht in den Sinn....Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Antworten