Silikonpuppe

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#21 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Abischai » Fr 27. Feb 2015, 15:27

Da der Menschen ein komplexes Wesen ist, ist das Thema auch nicht so sehr witzig. Realitätsflucht und Realitätsverlust sind ernste Defekte in der Gesellschaft. Mancher "spielt", was sogar sehr gesund ist. Aber wenn das ein Selbstläufer wird, wird es gefährlich. Wenn die Puppe wirklich in der Phantasie des Eigners ein Eigenleben entwickelt, merkt man den okkulten Bann, aber dann ist es sehr spät.
Biblisch gesehen ist sowas "Götzendienst", weil einem Geschöpf Ehre dargebracht wird.
Ob das nun ein Standbild ist, oder eine Siliconpuppe, ist nicht so sehr entscheidend. Aber man dient diesem Ding, ohne daß Gott diese Art Dienst angeordnet oder erlaubt hätte.
Und da Umgang bekanntlich den Menschen formt, dürften die Wechselwirkungen auf den Puppen-Gatten mit der Zeit nicht mehr zu verbergende Spuren hinterlassen.

Solche seltsamen Neigungen sind immer Stoff von Krimis gewesen, Edgar Wallace, Alfred Hitchcock oder Steven Spielberg o.ä.
Die Abneigung gesunder Menschen (die sich in der Natur und gesunder Gesellschaft bewegen) gegen sowas, dürfte daher nicht verwundern.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#22 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Magdalena61 » Fr 27. Feb 2015, 23:59

:oops: Ich habe auch eine Puppe, nein, mehr als eine. Das schlafende Engelchen da unten zum Beispiel-- war mal zu einem Sonderpreis ausgeschrieben, und da konnte ich nicht widerstehen.
Bild Bildquelle
Sie stammt aus der Oberndörfer Puppenmanufaktur Reutlingen.

Und die hier habe ich auch, habe sie bei ebay (Neuware vom Hersteller) ersteigert zu einem Bruchteil des Originalpreises: Bild Bildquelle

Die hat mittlerweile auch vernünftige Klamotten an :angel: .

Diese Puppen finde ich so unglaublich süß und ziehe ihnen die Jäckchen und Strampler an, die fast alle meiner Kinder getragen haben. Eine Pampers aus alten Beständen haben sie auch, damit nichts passieren kann, für alle Fälle. 8-)

:oops:
Ist das jetzt schlimm? :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#23 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Hemul » Sa 28. Feb 2015, 00:55

Sind die sü...............................ß. :thumbup:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#24 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Magdalena61 » Sa 28. Feb 2015, 01:16

:D :D Ja, gell?

Der sitzenden Puppe kann man sogar einen Schnuller in den Mund stecken.

Also.... ich spiele nicht mit denen, ich ziehe sie nur an. Den alten Wäschekorb auf Rädern, der das erste Zuhause für meine Wenigkeit darstellte, habe ich noch. Den will ich, wenn mal die Zeit übrig ist, gründlich säubern und herrichten.... und dann dürfen zwei meiner "Babys" da rein.

"Echte" Rebornpuppen haben einen anderen Körper. Sie haben Gelenke, sodass man Arme und Beine bewegen kann und sind gewichtet. Aber die sind so teuer... mehrere Hundert Euro pro Puppe, wenn man eine haben will, die einem Baby zum Verwechseln ähnlich ist... weil eine Menge Handarbeit darinnen steckt.

--- Aber eine Silikonpuppe als Ersatz für eine Partnerin? WOZU denn? Will der Besitzer sie an- und ausziehen?

Ich bin kein Mann, kann mich nicht in einen solchen hineinversetzen. Mir kommt das aber irgendwie schon ziemlich krank vor... :mrgreen:

Kann oder will er sich nicht mit realen Frauen einlassen?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#25 Re: Silikonpuppe

Beitrag von closs » Sa 28. Feb 2015, 08:36

Magdalena61 hat geschrieben:--- Aber eine Silikonpuppe als Ersatz für eine Partnerin? WOZU denn?
Betrifft traditionell Menschen, die kontakt-unfähig und sexuell verklemmt sind.

Allerdings gibt es seit einigen Jahren eine ganz andere Variante: Virtuelle Partner aus der Computer-Welt. - In Japan hat das dazu geführt, dass Menschen ernsthaft mit solchen Figuren verheiratet werden wollen.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#26 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Salome23 » Sa 28. Feb 2015, 08:47

Magdalena61 hat geschrieben:--- Aber eine Silikonpuppe als Ersatz für eine Partnerin? WOZU denn?

Wenn eine echte Frau im Leben fehlt, suchen sich manche Männer Ersatz: Ihnen helfen Silikonpuppen gegen die Einsamkeit.
Nicht für jeden Mann ist das auch mit Sex verbunden, einige wollen nur kuscheln
.

Das Leben mit einer Gummipuppe hat bei vielen Käufern eine tragische Vorgeschichte, die meist mit einer gescheiterten Beziehung zu einer Frau zu tun hat.

Manche der Männer, die sich von Marcussen haben fotografieren lassen, hatten aber auch noch nie im Leben eine echte Freundin.
Ihnen füllt eine Puppe die Leere im eigenen Haus und im Leben.
Wie offen sie mit der Existenz ihrer Puppen umgehen, liegt in der Regel am Umfeld. Während manche sie sogar ihren Eltern vorstellen, würden andere nie darüber reden....

Es dauert etwa 80 Stunden, eine Silikonpuppe herzustellen, die Preise variieren zwischen knapp 5000 und knapp 40.000 Euro. :o

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#27 Re: Silikonpuppe

Beitrag von NIS » Sa 28. Feb 2015, 08:51

Nur Mädchen spielen mit Puppen! :lol:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#28 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Salome23 » Sa 28. Feb 2015, 08:57

NIS hat geschrieben:Nur Mädchen spielen mit Puppen! :lol:
Ich habe , als ich 28 war , eine Barbie von meinem damaligen lover zu Weihnachten geschenkt bekommen, weil ich sie mir wünschte.
Ich hege und pflege sie, aber ich spiel nicht mit ihr so wie die Kinder es tun-aber ich mach ihr Komplimente: "Man, siehst du heute aber wieder [d]geil[/d] entzückend aus...." ;)

Vielleicht tun das ja manche dieser männlichen Silikonpuppenbesitzer auch, sie stylen ihre Silikon- Ladies ganz nach ihrem Geschmack und machen ihnen dann Komplimente....oder was auch immer 8-)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#29 Re: Silikonpuppe

Beitrag von NIS » Sa 28. Feb 2015, 08:59

Wir sehen uns, Salome! :D
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#30 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Pluto » Sa 28. Feb 2015, 11:43

Magdalena61 hat geschrieben:--- Aber eine Silikonpuppe als Ersatz für eine Partnerin? WOZU denn? Will der Besitzer sie an- und ausziehen?
Eine solche Puppe wäre für mich ebenfalls das Allerletzte - unvorstellbar.
So was kann aus meiner Sicht NIEMALS einen Ersatzt für eine echte Beziehung sein.

Magdalena61 hat geschrieben:Ich bin kein Mann, kann mich nicht in einen solchen hineinversetzen. Mir kommt das aber irgendwie schon ziemlich krank vor... :mrgreen:
Stimmt. Man muss schon "a bisserl" krank sein, um sich mit einer solchen Puppe abzugeben. Dennoch kann ich sehr wohl verstehen, wie Mancher, im Kopf "falsch Verdrahtete" seine Freude an einer lebensgroßen Puppe haben kann, mit der er bei seiner Suche nach Zuneigung in (s)eine ganz private Scheinwelt abtaucht.

Haben nicht alle Menschen irgendwo Wünsche und Träume, die sie auf ihre Art ausleben wollen?
Krank hin oder her... Sie krümmen keinem Menschen ein Haar, wenn sie eine Puppe an- und ausziehen und dabei ihre Sehnsüchte beschwichtigen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten