Verunsichert...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Verunsichert...?

Beitrag von Pluto » Sa 27. Dez 2014, 19:53

Heute wachte ich auf, und sah aus dem Fenster lauter Weiß. Vorhin las ich im Postillion den Grund.

Bürger verunsichert, weil merkwürdiges weißes Zeug vom Himmel fällt
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Christof
Beiträge: 453
Registriert: Do 10. Apr 2014, 22:20

#2 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Christof » Sa 27. Dez 2014, 22:19

:lol:
"Vielmehr haben wir es bei der weißen Substanz mit einer speziellen Form von Niederschlag zu tun, wie man sie sonst aus dem skandinavischen Raum oder aus alten Erzählungen kennt", erklärt Susanne Brauer vom Deutschen Wetterdienst. "Früher hat diese Substanz in der Winterzeit oft weite Teile Europas bedeckt."

Tja, in meiner Kindheit haben wir noch Schneemänner mit dem Zeug gebaut - aber das war ja auch vor 50 Jahren - was ist da heute bloß los?
"Gott widersteht den Höchmütigen; den Demütigen aber gibt er Gnade."-1.Petr 5,5

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#3 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Rembremerding » Sa 27. Dez 2014, 23:10

Christof hat geschrieben: Tja, in meiner Kindheit haben wir noch Schneemänner mit dem Zeug gebaut - aber das war ja auch vor 50 Jahren - was ist da heute bloß los?
Nö, Schneemänner sind heute nicht mehr möglich, da fühlen sich die Schneefrauen benachteiligt. Also entweder daneben eine Schneefrau als Schneequotenfrau bauen oder die Karotte als Geschlechtsmerkmal weglassen und den Schneekugeln selber ihr Geschlecht auswählen lassen, gemäß Gender-Mainstreaming.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#4 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Janina » Sa 27. Dez 2014, 23:14

Ja, wie jedes Jahr werden die Deutschen Ende Dezember völlig unvorbereitet vom Winter überrascht. :lol:

Treffen sich zwei Schneeflocken.
Hey, wollen wir was anstellen?
- Au ja, lass uns nach Bonn fliegen und Verkehrschaos anrichten.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#5 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Janina » Sa 27. Dez 2014, 23:22

Rembremerding hat geschrieben:
Christof hat geschrieben:Tja, in meiner Kindheit haben wir noch Schneemänner mit dem Zeug gebaut - aber das war ja auch vor 50 Jahren - was ist da heute bloß los?
Nö, Schneemänner sind heute nicht mehr möglich, da fühlen sich die Schneefrauen benachteiligt. Also entweder daneben eine Schneefrau als Schneequotenfrau bauen oder die Karotte als Geschlechtsmerkmal weglassen und den Schneekugeln selber ihr Geschlecht auswählen lassen, gemäß Gender-Mainstreaming.
Noch Fragen?

Bild entfernt [Admin]

Benutzeravatar
Christof
Beiträge: 453
Registriert: Do 10. Apr 2014, 22:20

#6 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Christof » Sa 27. Dez 2014, 23:24

:lol:
...solche Schneemänner und -frauen haben wir aber nicht gebaut. Was machen die denn da?
"Gott widersteht den Höchmütigen; den Demütigen aber gibt er Gnade."-1.Petr 5,5

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#7 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Pflanzenfreak » So 28. Dez 2014, 12:13

Es ist sooo schön draussen. Und das rausgucken ist noch schöner, weil wärmer. :roll:


Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 29. Dez 2014, 00:56

Rembremerding hat geschrieben:...die Karotte als Geschlechtsmerkmal weglassen
:o Seit wann erkennt man das Geschlecht an der NASE? Habe ich eine wichtige Entscheidung des Bundestags/ der EU oder so.... verpasst?
Bitte klärt mich auf!!
und den Schneekugeln selber ihr Geschlecht auswählen lassen, gemäß Gender-Mainstreaming.
Das ist eine gute Idee. Wer schneller taut oder beim leisesten Windchen nicht genügend Standfestigkeit aufweist, der ist eine Memme.
Das ist ein neutrales Geschlecht, glaube ich, damit kann man nichts falsch machen, ähnlich wie mit "El(s)ter".
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Verunsichert...?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 29. Dez 2014, 01:03

Janina hat geschrieben: Treffen sich zwei Schneeflocken.
Hey, wollen wir was anstellen?
- Au ja, lass uns nach Bonn fliegen und Verkehrschaos anrichten.
Das müssen bei euch ja Riesenschneeflocken sein. :shock:

Sonntagnachmittag steckte ich den Zollstock in den Rasen, an unberührter Stelle: 15 cm Neuschnee. Dabei ist das Absinken der Schneemasse nach längerer Liegezeit nicht berücksichtigt. Das reicht für einige Stündchen Fitneßtraining für die Frau von heute :? .
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten