Ist irren männlich?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 Ist irren männlich?

Beitrag von sven23 » Fr 12. Dez 2014, 17:39

Diese Frage stellt der Spiegel und führt die Idiotentheorie ins Feld, nach der Männer öfter idiotisch hohe Risiken eingehen und auch öfter umkommen, und zwar zu einem signifikant höheren Prozentsatz.

Von 332 Fällen waren 282 männlich und nur 36 weiblich.
14 Fälle betrafen Paare bei Sexunfällen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 08081.html

Seit 1994 wird der Darwin-Award vergeben. Er "ehrt diejenigen, die den menschlichen Genpool verbessern, indem sie sich selbst daraus entfernen"

http://www.darwinpreis.de/

Am besten gefallen hat mir derjenige, welcher eine Briefbombe mit zuwenig Porto verschickte. Nachdem die Post den Brief mit Strafporto zurückbrachte, hatte er wohl vergessen, was in dem Brief war und öffnete ihn, Bumm :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten