Was sich Männer wünschen...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#11 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » So 7. Dez 2014, 19:32

Wen interessiert denn, was Gorbatschow zu sagen hat? "Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben." Das hat er auch zu Erich'n gesagt, weiß ich. Aber na und?
Die Zeiten ändern sich. Gott und seine Ansichten ändern sich nicht, weil das, worum es Gott geht sich auch nicht geändert hat.
Wenn es mal keine Frauen mehr gibt, ist da Thema Mann+Frau auch obsolet.
Die Zeiten können sich also ändern, die Tatsache daß wir Menschen männlich und weiblich geschaffen worden sind, ändern sich nicht, denn dazu müßte man die Zeit zurückdrehen und Gott vor einigen tausend Jahren daran hindern, die Menschen so zu machen, wie sie seither sind.

Man arbeitet zwar daran, aber bisher hat es nur zum Etikettenschwindel gereicht. :angel:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pluto » So 7. Dez 2014, 19:37

Abischai hat geschrieben:Man arbeitet zwar daran, aber bisher hat es nur zum Etikettenschwindel gereicht. :angel:
Den Rädertierchen gefiel das so gut, dass sie die Männchen ganz abgeschafft haben. Und das schon vor etwa 30 Millionen Jahren. Sie vermehren sich jungfräulich, mittels Parthenogenese. Einige wenige Arten sind sogar Zwitter. Ob sie dabei glücklicher sind, wenn sie darüber nachdenken könnten, bezweifle ich.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#13 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » So 7. Dez 2014, 19:51

Und Du, bist Du glücklicher, daß Du heute darüber nachdenken kannst?

Bist Du glücklich, daß Deine Herkunft das Nichts ist, und daß Deine Zukunft auch das Nichts ist? (Unterstellt es wäre so, das mit dem geliebten, schützenswerten, ersehnten: "Nichts")
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#14 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pluto » So 7. Dez 2014, 19:54

Abischai hat geschrieben:Bist Du glücklich, daß Deine Herkunft das Nichts ist, und daß Deine Zukunft auch das Nichts ist? (Unterstellt es wäre so, das mit dem geliebten, schützenswerten, ersehnten: "Nichts")
Das kann ich bejahen.
Ich habe keine großartigen Wünsche. Man lebt für die Augenblicke des Glücks die uns das Leben hin und wieder beschert.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#15 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Mo 8. Dez 2014, 01:15

Wenn man das Leben direkt vor die Nase hält, sieht es auch für Christen nicht anders aus.

Wenn man es auf optimale Leseentferung hält: (60cm), dann sieht man als Christ den Hintergrund.
Gott will, daß wir in Freude und Frieden leben und ihn damit ehren.
Wenn man das gern zur Ehre Gottes tut, bedarf es keiner weiteren Kommentare. Manchmal vergißt der Mensch das aber...
Salomo stritt sich da auch nicht mit seinen Zeitgenossen herum, er brachte es aber folgendermaßen auf den Punkt.:

Kohelet (Prediger) 11;9
Freue dich, Jüngling, in deiner Jugend, und dein Herz mache dich fröhlich in den Tagen deiner Jugendzeit! Und lebe nach dem, was dein Herz wünscht und wonach deine Augen ausschauen4! Doch wisse, dass um all dieser Dinge willen Gott dich zur Rechenschaft ziehen wird!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#16 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Janina » Di 9. Dez 2014, 14:23

Pluto hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Die einseitige Bandbreite Deiner Verwendung des "Macho" läßt mich zweifeln, ob Du weißt was "Macho" bedeutet.
Macho ... ist ein Lehnwort aus dem Spanischen, mit dem in der deutschen sowie in anderen Sprachen ein Mann bezeichnet wird, welcher glaubt, seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen.
Also sich seines Männlichseins nicht sicher ist. :roll:
Auf deustch: Ein Macho lässt sich einen blasen und fragt: Na, war ich gut?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#17 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pluto » Di 9. Dez 2014, 14:43

Ein Mann im richtigen Leben genießt es, geschmeichelt zu werden — Meintst du es so, Janina?
Schau ihn einfach mir Bewunderung an. Er liebt es, wenn er glaubt, dass die Frau ins Schwärmen gerät, egal ob im richtigen Leben oder in welcher Situation auch immer du es dir vorstellen magst.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#18 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Janina » Di 9. Dez 2014, 15:38

Nein, ich meinte, er sich ständig bestätigen muss, hat eigentlich nichts zu bestätigen.
Nur kleine Würstchen haben das ständig nötig.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#19 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 9. Dez 2014, 16:46

...und da dachte ich immer ein Mann will von seiner Frau hören, dass er der Schönste vom ganzen Landkreis ist und dass man ohne ihn eigentlich komplett aufgeschmissen ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#20 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pluto » Di 9. Dez 2014, 17:21

Pflanzenfreak hat geschrieben:...und da dachte ich immer ein Mann will von seiner Frau hören, dass er der Schönste vom ganzen Landkreis ist und dass man ohne ihn eigentlich komplett aufgeschmissen ist.
DU hast es erfasst, Pflänzle! :clap:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten