Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#841 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 13. Mär 2022, 17:20

SamuelB hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 11:33
sven23 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 09:12
Klitschko hat ja einen fairen Boxkampf von Mann zu Mann vorgeschlagen. Das Weichei Putin wollte aber nicht. ;)
Hat er sich dazu geäußert? 😅
Putin ist Kampfsportler. Dazu hatte ich mir ein paar Videos auf Youtube angesehen. Wie der erste Mensch stellt er sich nicht an, der kann auf jeden Fall was und sicherlich noch mehr als man da zu sehen bekommt. Gut, so jung ist er nicht mehr und gegen Klitschko... ok.
Ich denke, man könnte Klitschko einen Arm auf den Rücken binden und Putin hätte trotzdem keine Chance. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#842 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Sa 19. Mär 2022, 11:47

SamuelB hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 11:33
sven23 hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 09:12
Klitschko hat ja einen fairen Boxkampf von Mann zu Mann vorgeschlagen. Das Weichei Putin wollte aber nicht. :wink:
Hat er sich dazu geäußert? 😅
Putin ist Kampfsportler. Dazu hatte ich mir ein paar Videos auf Youtube angesehen. Wie der erste Mensch stellt er sich nicht an, der kann auf jeden Fall was und sicherlich noch mehr als man da zu sehen bekommt.
Ich kann nicht beurteilen, wie gut er in Judo war oder ist. Jedenfals hat der Judo-Weltverband ihn suspendiert und der Taekwondo-Verband hat ihm den schwarzen Gürtel aberkannt.
Wenn er im Kampfsport so "gut" ist wie in Eishockey, dann ist es nicht weit her. Putin schießt viele Tore, aber nur weil die "Gegner" ihn lassen. :lol:
Ich weiß nicht, wie man es als angeblicher Sportsmann befriedigend finden kann, wenn andere ihn aus Mitleid oder Unterwürfigkeit gewinnen lassen.
Ähnliches trifft übrigens auch für Erdogan im Fussball zu.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#843 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Sa 19. Mär 2022, 17:59

sven23 hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 11:47
Ich kann nicht beurteilen, wie gut er in Judo war oder ist. Jedenfals hat der Judo-Weltverband ihn suspendiert und der Taekwondo-Verband hat ihm den schwarzen Gürtel aberkannt.
Nicht den Schwarzgurt, sondern den immerhin 9. (!) Dan:
(Feb. 28, 2022) - World Taekwondo strongly condemns the brutal attacks on innocent lives in Ukraine, which go against the World Taekwondo vision of “Peace is More Precious than Triumph” and the World Taekwondo values of respect and tolerance.

In this regard, World Taekwondo has decided to withdraw the honorary 9th dan black belt conferred to Mr. Vladimir Putin in November 2013.

http://m.worldtaekwondo.org/wtnews/view.html?nid=138702

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#844 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Sa 19. Mär 2022, 18:43

SamuelB hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 17:59
sven23 hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 11:47
Ich kann nicht beurteilen, wie gut er in Judo war oder ist. Jedenfals hat der Judo-Weltverband ihn suspendiert und der Taekwondo-Verband hat ihm den schwarzen Gürtel aberkannt.
Nicht den Schwarzgurt, sondern den immerhin 9. (!) Dan:
Den scheint man aber als schwarzen Ehrengürtel zu bezeichnen.

https://www.t-online.de/sport/olympia/id_91748662/krieg-in-der-ukraine-taekwondo-weltverband-entzieht-putin-schwarzen-ehren-guertel.html




 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#845 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » So 20. Mär 2022, 08:06

sven23 hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 18:43
Den scheint man aber als schwarzen Ehrengürtel zu bezeichnen.
Ihm wurde ein Meistergrad aberkannt. Den schwarzen Gurt bekommt man mit dem 1. Dan. Unter welchen Umständen Putin der 9. verliehen wurde, weiß ich nicht. Da ihm keine früheren Dans aberkannt wurden, wird er für die anderen 8 wohl Prüfungen abgelegt haben und ist weiterhin berechtigt, den schwarzen Gurt zu tragen und auch selbst zu lehren. Zwischen einzelnen Dan-Prüfungen liegen eig Jahre.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#846 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 20. Mär 2022, 15:21

SamuelB hat geschrieben:
So 20. Mär 2022, 08:06
sven23 hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 18:43
Den scheint man aber als schwarzen Ehrengürtel zu bezeichnen.
Ihm wurde ein Meistergrad aberkannt. Den schwarzen Gurt bekommt man mit dem 1. Dan. Unter welchen Umständen Putin der 9. verliehen wurde, weiß ich nicht. Da ihm keine früheren Dans aberkannt wurden, wird er für die anderen 8 wohl Prüfungen abgelegt haben und ist weiterhin berechtigt, den schwarzen Gurt zu tragen und auch selbst zu lehren. Zwischen einzelnen Dan-Prüfungen liegen eig Jahre.

 Der Meister scheint aber nicht mehr gut in Form zu sein, wenn ihn schon ein Kind verprügeln kann. :lol:

https://www.der-postillon.com/2022/03/taekwondo-putin.html
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#847 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Mi 18. Mai 2022, 08:21

Iblis 💚

"Und Wir hatten zu den Engeln gesagt: “Wirft euch vor Adam zu Boden“. Sie warfen sich sofort zu Boden außer Iblis. Er war von den Dschinn. Somit verfiel er in den Frevel, weil er das Gebot seines Herrn nicht ausgeführt hat." Quran (18:50)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#848 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Do 26. Mai 2022, 20:12

Tree of life hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 16:10
SamuelB hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 10:05
Das denke ich auch. Menschen mit Schizophrenie habe ich auch schon erlebt.
Ich hatt einem im Haus!
Wenn er mal wieder seine "Pillen " nicht nahm, dann..
Es war eine Katas...
War er wieder "clean" kam er oft zu mir und entschuldigte sich.
Ich sagte oft Micky Maus deswegen zu ihm...weil er dann immer zu mir kam, um sich zu entschuldgen und jammerte ..
Ich sagte: Al... bitte, lass dich doch nicht immer wieder runter ziehn(verleiten) von, sei vernünftig und nimm deine Pillen.
Er. Ja, aber...
Ich verstand zwar, aber...das geht nicht! Andere wurden dadurch gefährdet!
Ich rief einmal die Polizei, weil Gefahr in Verzug:
Die Polizeit zu mir: Ah, sie sind Pflegerin, könnten sie nicht auf ihn schauen, dass er regelmässig seine Pillen einnimmt und..
Darauf ich: Bei aller Liebe, aber ich habe einen Beruf und ein eigenes Leben, ich kann nicht für alle da sein und...
Mittlerweile ist er ausgezogen und ich hoffe, dass...
Mutter Theresa. :shocked: Das hätte ich auch nicht gemacht, dann sollen sie dich dafür bezahlen. Klar, kann man mal gucken und wenn einem was auffällt, iwo Bescheid geben, wenn man schon in einem Haus wohnt. Aber das ist unverschämt. Stand der denn unter Betreuung? Das ist wirklich gefährlich.

Komische Nachbarn: Die ältere Frau schräg über mir denkt, ich hätte ein Paket von ihr gestohlen (eine Sendung sei weg). Ich weiß nicht wie sie darauf kommt, sie redet nicht mehr mit mir. In meinem ganzen Leben habe ich noch was gestohlen. Neulich hat mein Lütter aus Versehen bei ihr geklingelt, da hat die iwas runtergerufen und die Tür zugeknallt. Und als ich ihr vor einigen Tagen mit den Kindern draußen entgegen kam, wechselte sie die Straßenseite. Völlig abgedreht. Das wird bestimmt noch lustig mit der. :punk:

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#849 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Sa 30. Jul 2022, 17:50

sven23 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 14:17
Ich weiß, dass du dich gerne als Anwältin von M aufspielst..
Was redset du da? :shock:

Es geht nicht um M an sich, denn wer "Bescheid" weiß, der weiß auch, dass das Verhältnis zwischen M und mir nicht unbedingt unter die Kategorie "wir haben uns ganz lieb" fällt...
Wobei das eher von ihrer Warte aus so ist und ich sogar sagen würde: Die akzeptiert mich zwar, aber mögen tut sie mich nicht.
Fakt: Es geht mir nicht um sie, sondern was du tust!
Und genau so würde ich bei jedem anderen user reagieren!

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#850 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Sa 30. Jul 2022, 17:55

sven23 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 08:27
Wie auch immer, jedenfalls scheint er an der traditionellen Krankheit vieler Österreicher zu leiden, der Titelsucht.
Ich denke nicht, dass dies eine "Krankheit" vieler Österreicher ist.
Ich denke, es hat mit dem Charakter einzelner Personen zu tun, unabhängig der Staatszugehörigkeit.
Aber was will man schon von einem Sven erwarten?
Lästern scheint eine deiner Lieblingsbeschäftigungen in Foren zu sein???

Antworten