Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#871 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » So 7. Aug 2022, 13:46

sven23 hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 11:53
Da du mich im grünen Forum zitiert hast, eine allgemeine Anmerkung.
Es ist auch noch falsch zitiert worden. So sieht es aus als hättest du das im grünen Forum geschrieben. Dein Zitat dort führt in einen nichtöffentlichen Bereich. Wo ist die Quelle? :lol:

sven23 hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 11:53
Das ist mit Sicherheit auch der Grund dafür, dass man diese Aussagen dann aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden läßt.
Das wird immer verrückter.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#872 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » So 7. Aug 2022, 22:04

sven23 hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 11:53
Wenn das Zitieren bzw. das Thematisieren eines Zitats schon als "Stalking" verstanden wird, dann muss man sich fragen, warum das so verstanden wird.
Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.
Kannst sie ja fragen.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#873 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » So 7. Aug 2022, 22:07

SamuelB hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 13:46
Es ist auch noch falsch zitiert worden.
Richtig zitiert von mir, dass aber dann, wenn man das Zitat anklickt, in einen unsichtbaren Bereich des Grünen geleitet wird, liegt nicht an mir sondern der dortigen (technischen)Einstellung

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#874 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Mo 8. Aug 2022, 07:03

Tree of life hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 22:04
sven23 hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 11:53
Wenn das Zitieren bzw. das Thematisieren eines Zitats schon als "Stalking" verstanden wird, dann muss man sich fragen, warum das so verstanden wird.
Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.
Kannst sie ja fragen.
Es geht um den Begriff des "Stalkens" und warum der hier unpassend ist.
Wenn jemand sich durch eigene Aussagen in einem öffentlichen Forum kompromittiert fühlt, weil er sich als Verschwörungstheoretiker, Reichsbürgersymphatisant oder sonst was geoutet hat, dann sollte er mal seine eigenen Aussagen überdenken.
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#875 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von piscator » Mo 8. Aug 2022, 10:07

Tree of life hat geschrieben:
Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.

Das "grüne" ist ein öffentliches Forum, in dem u.a. Reichsbürger, AfD-Fans und Verschwörer zu Wort kommen, das Ganze unter einem christlichen Deckmäntelchen. Diese Forum ist nicht wichtig, genau so wenig wie unser blaues Forum.
Nichtsdestotrotz haben wir das Recht über das "grüne" Forum und die dortigen User zu sprechen ...
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#876 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Mo 8. Aug 2022, 10:52

piscator hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 10:07
Tree of life hat geschrieben:
Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.

Das "grüne" ist ein öffentliches Forum, in dem u.a. Reichsbürger, AfD-Fans und Verschwörer zu Wort kommen, das Ganze unter einem christlichen Deckmäntelchen. Diese Forum ist nicht wichtig, genau so wenig wie unser blaues Forum.
Nichtsdestotrotz haben wir das Recht über das "grüne" Forum und die dortigen User zu sprechen ...
 
Und warum wendest du dich dann damit nicht an sie, ich habs ja auch getan. :)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#877 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Mo 8. Aug 2022, 11:37

Tree of life hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 10:52
piscator hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 10:07
Tree of life hat geschrieben:
Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.

Das "grüne" ist ein öffentliches Forum, in dem u.a. Reichsbürger, AfD-Fans und Verschwörer zu Wort kommen, das Ganze unter einem christlichen Deckmäntelchen. Diese Forum ist nicht wichtig, genau so wenig wie unser blaues Forum.
Nichtsdestotrotz haben wir das Recht über das "grüne" Forum und die dortigen User zu sprechen ...

Und warum wendest du dich dann damit nicht an sie, ich habs ja auch getan. :)
Nicht jeder ist ein Wechselbalg und kann sich vom Zypressengewächs zum Hundsgiftgewächs verwandeln. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#878 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Mo 8. Aug 2022, 11:45

Tree of life hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 22:07
Richtig zitiert von mir, dass aber dann, wenn man das Zitat anklickt, in einen unsichtbaren Bereich des Grünen geleitet wird, liegt nicht an mir sondern der dortigen (technischen)Einstellung
Das Zitat hätte man nicht anders darstellen können? Sven hat es ja gar nicht im grünen Forum geschrieben, sondern hier:
https://www.4religion.de/viewtopic.php? ... 01#p423900

So wie es im grünen Forum steht, ohne Angabe der Quelle zum Original, ist es ein Fake und irre führend.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#879 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Mo 8. Aug 2022, 11:55

SamuelB hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 11:45
Sven hat es ja gar nicht im grünen Forum geschrieben, sondern hier:
https://www.4religion.de/viewtopic.php? ... 01#p423900
Was du hier verlinkt hast (also der Inhalt), hat doch mit dem, was ich im Grünen zitierte
doch gar nichts zu tun!
Ich habe aus dem link von dir, eine einzige Aussage svens drüben zitiert und dass das dann aber nicht zum blauen führt, liegt nicht an mir

Ich weiß nicht, worauf du jetzt eigentlich raus willst?
Zuletzt geändert von Tree of life am Mo 8. Aug 2022, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#880 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Mo 8. Aug 2022, 11:56

Tree of life hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 22:07
SamuelB hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 13:46
Es ist auch noch falsch zitiert worden.
Richtig zitiert von mir, dass aber dann, wenn man das Zitat anklickt, in einen unsichtbaren Bereich des Grünen geleitet wird, liegt nicht an mir sondern der dortigen (technischen)Einstellung
Warum denkst du, scheut man immer wieder das Licht der Öffentlichkeit? Macht dich das nicht auch stutzig?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten