Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#881 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Mo 8. Aug 2022, 12:11

sven23 hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 11:56
Tree of life hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 22:07
SamuelB hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 13:46
Es ist auch noch falsch zitiert worden.
Richtig zitiert von mir, dass aber dann, wenn man das Zitat anklickt, in einen unsichtbaren Bereich des Grünen geleitet wird, liegt nicht an mir sondern der dortigen (technischen)Einstellung
Warum denkst du, scheut man immer wieder das Licht der Öffentlichkeit? Macht dich das nicht auch stutzig?
Was ich oder sonstwer denkt=Vermutungen aufstellt, ist nicht ausschlaggebend.
Sondern welche tatsächliche Absicht die betreffende Person verfolgt.
Selbst wenn die Person sich dazu äussert UND man selber die Aussage bezweifeln WÜRDE, ändert das nichts an der Tatsache
Entweder sie sagt nicht die Wahrheit und sie sagt sie doch.
Was man selber tun kann: Der Person vertrauen, dass sie die Wahrheit sagt oder es bezweifeln.
Wenn man aber sagen würde, das nehm ich ihr nicht ab, bedeutet es nicht, dass sie gelogen hat.

Was das "stalken" betrifft, gab ich ihr einen link dazu, wo ausführlich geschrieben wird, was allgemein unter Stalken verstanden wird.
Scheinbar hat sie aber eine eigene Ansicht(Anschauung) darüber, was stalken ist.
Das dann aber anderen vorwerfen, sollte sie vielleicht überdenken.
Ok, das Thema für mich beendet.
Es steht jedem offen, sich persönlich an M zu wenden...

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#882 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Mo 8. Aug 2022, 12:22

Tree of life hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:11
sven23 hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 11:56
Tree of life hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 22:07

Richtig zitiert von mir, dass aber dann, wenn man das Zitat anklickt, in einen unsichtbaren Bereich des Grünen geleitet wird, liegt nicht an mir sondern der dortigen (technischen)Einstellung
Warum denkst du, scheut man immer wieder das Licht der Öffentlichkeit? Macht dich das nicht auch stutzig?
Was ich oder sonstwer denkt=Vermutungen aufstellt, ist nicht ausschlaggebend.
Das stimmt wohl, aber du mußt dich ja auch nicht kleiner und unbedeutender machen, als es notwendig ist.


Tree of life hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:11
Sondern welche tatsächliche Absicht die betreffende Person verfolgt.
Die Absicht ist doch eindeutig: manche Aussagen sollen vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben, weil man die Peinlichkeit der Aussagen selber erkannt hat, nachdem man darauf hingewiesen worden ist.


Tree of life hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:11
Entweder sie sagt nicht die Wahrheit und sie sagt sie doch.
Eine bahnbrechende Erkenntnis, die nicht bestreitbar ist. :lol:


Tree of life hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:11
Was das "stalken" betrifft, gab ich ihr einen link dazu, wo ausführlich geschrieben wird, was allgemein unter Stalken verstanden wird.
Scheinbar hat sie aber eine eigene Ansicht(Anschauung) darüber, was stalken ist.
Das dann aber anderen vorwerfen, sollte sie vielleicht überdenken.
Das kannte ich aber schon von closs. Man bastelt sich halt einfach eigene Definitionen zusammen.


Tree of life hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:11
Ok, das Thema für mich beendet.
Oder einfach mal mutiger sein und sich aus der eigenen Komfortzone herausbewegen. Das führt oft zu unerwarteten und neuen Einsichten. :thmpup:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#883 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Mo 8. Aug 2022, 12:47

Tree of life hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 11:55
Ich habe aus dem link von dir, eine einzige Aussage svens drüben zitiert und dass das dann aber nicht zum blauen führt, liegt nicht an mir
(Hervorhebung von mir)
Darauf will ich hinaus.

Ist es nicht möglich, im grünen Forum nach hierher zu verlinken? So eine Vorgabe hatten wir ja auch mal.
🤷‍♀️

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#884 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von piscator » Mo 8. Aug 2022, 12:56

Und warum wendest du dich dann damit nicht an sie, ich habs ja auch getan.  

Das ist einfach erklärt, ich hatte mich im grünen Forum gegen die Umtriebe der Reichsbürger ausgesprochen, darauf hat mich M. der Hetze bezichtigt. Daraufhin wurde ich von einem User grundlos massiv deswegen angegangen und etwas später ohne Nennung von Gründen gesperrt.

M. war nie mein Fall, ich habe sie aber immer mit Respekt behandelt, aber leider nicht bemerkt, wie hasserfüllt manche Menschen, die sich Christen nennen sind.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#885 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Mo 8. Aug 2022, 14:00

piscator hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:56
Das ist einfach erklärt, ich hatte mich im grünen Forum gegen die Umtriebe der Reichsbürger ausgesprochen, darauf hat mich M. der Hetze bezichtigt. Daraufhin wurde ich von einem User grundlos massiv deswegen angegangen und etwas später ohne Nennung von Gründen gesperrt.
Und wenn ihr jemand widerspricht oder nicht ihrer Meinung ist, ist das gleich "Hate-Speech".
Wahrscheinlich hat sie auch dafür eine eigene Definition.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#886 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von piscator » Mo 8. Aug 2022, 22:06

Widersprechen oder einer anderen Meinung sein geht ja noch, aber stellt euch vor, ihr seid eine Nacktschnecke und kriecht uneingeladen in ihren Garten  :shock:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#887 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Di 9. Aug 2022, 08:51

piscator hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 22:06
Widersprechen oder einer anderen Meinung sein geht ja noch, aber stellt euch vor, ihr seid eine Nacktschnecke und kriecht uneingeladen in ihren Garten  :shock:
Wie, die Schnecke ist auch noch nackt? Dann kann sie nur vom Teufel kommen.
Da hilft nur noch das jüngste Gericht. :lol:

PS: Im grünen Forum ist mal wieder ein Arche-Noah-Thead eröffnet worden. In diesem Zusammenhang könnten die Arche-Experten ja auch mal die Frage stellen, warum Noah denn unbedingt die ekligen Nacktschnecken mitnehmen mußte. Und dann widersetzen sich die Schnecken auch noch der göttlich gewollten Ordnung der Sexualität von männlich und weiblich.
Nacktschnecken sind männlich und weiblich zugleich, einfach ekelhaft. :lol:

Lustig finde ich auch, dass der Pastor (Peitl) natürlich einen berühmten Vorfahren hat, der die Arche auf dem Ararat ausgegraben hat. Mal wieder eine "Sensationsmeldung" aus Bulgarien, äh der Türkei. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#888 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Do 11. Aug 2022, 08:57

piscator hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:56
Das ist einfach erklärt, ich hatte mich im grünen Forum gegen die Umtriebe der Reichsbürger ausgesprochen, darauf hat mich M. der Hetze bezichtigt. Daraufhin wurde ich von einem User grundlos massiv deswegen angegangen und etwas später ohne Nennung von Gründen gesperrt.
Ja, auf die Reichsbürger läßt man dort nichts kommen. Das sind die ultimativen Bescheidwisser in dieser Republik.

piscator hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 12:56
M. war nie mein Fall, ich habe sie aber immer mit Respekt behandelt, aber leider nicht bemerkt, wie hasserfüllt manche Menschen, die sich Christen nennen sind.
Es gibt ja so Menschen mit Blockwartmentalität. Vordergründig geben sie sich freundlich und interessiert, um dann im Hintergrund gegen dich zu intrigieren.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#889 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von oTp » Do 11. Aug 2022, 13:06

Ich bekomme im Moment zu spüren, was abläuft, wenn man gewissen Zeitgenossen auf den Zahn fühlt.
Dann können sie nicht anderes und verraten ihre Gesinnung, Ansichten und Absichten.

Ich kann euch hier mit bestimmten Themen sicher auch das Kriegsbeil ausgraben lassen  :blow:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#890 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Do 11. Aug 2022, 15:46

oTp hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 13:06
Ich kann euch hier mit bestimmten Themen sicher auch das Kriegsbeil ausgraben lassen 
Bei mir brauchst du bloß die Corona-Impfung thematisieren. 💖 💚

Antworten