Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#761 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 16:16

Lena hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 14:14
sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:11

Müssen wir den nationalen Notstand ausrufen? :lol:
Nein nein lieber Sven, nur "den Untergang des Abendlands  :wink: "   

Humor ist wenn man trotzdem lacht. :thmpup:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#762 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 16:23

piscator hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 15:11
Ich hatte die Viecher im Büro, die hatten es sich hinter den Sockelleisten bequem gemacht und in der Küche den Zucker geklaut. Die alten Hausmittel, wie Backpulver, Zitronen oder Musik von Helene Berg und Andrea Fischer haben nichts genützt. 
Der Musikteil verstößt gegen das Tierschutzgesetz. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#763 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » So 8. Aug 2021, 19:33

piscator hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 15:11
Nach der Rückkehr aus meinem Urlaub waren sie weg, ich vermute, dass meine Mitarbeiterinnen mit der Ameisenkönigin ein konstruktives Gespräch geführt haben. :lol:
Können die zufällig auch noch ein klärendes Gespräch mit Punch führen?


CoolLesterSmooth hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 15:42
Also ich finde ja verwerflich, wie du uns durch aufrichtige und gelebte Mitmenschlichkeit den Eindruck vermitttelst, dass Menschen deines Glaubens gar keine von Bösartigkeit zerfressenen Monster sind. Da weiß man ja gar nicht mehr, was man glauben soll. :lol:
😍
Ok, meine Mission ist hiermit erfüllt.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#764 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Di 10. Aug 2021, 16:35

Was ich gerade so denke:

Wenn ein auf dem Thron der Glaubensverkündung umtriebiger Christ und sich als selbst ausweisender Internet-Missionar und süßlich klebriger Hobby-Prediger dann Sätze wie diese schreibt:

Wie gesagt: Die Überlegenheit der arischen Rasse war damals genauso wissenschaftlich bewiesen.
(Etwas runter scrollen, dann kommt man zum Beitrag des Users Nobody2)

https://4religion.org/viewtopic.php?f=15&t=7151&start=910

Diese moralisch völlig verkommenen Menschen sind dann auch noch Christen, eher wohl unverbesserliche Nazis, die dann auch noch anderen Menschen den - ach so lieben Jesus predigen.

Und so bewegt mich dann, themenkonform, die Frage, wie paranoid, oder wie schizoid doch manche dieser christlichen Edel-Arier und Übermenschen des lieben Gottes in ihrem neurotischen Kopfe so wirklich "drauf" sind.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#765 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Di 10. Aug 2021, 17:54

Punch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 16:35
Nobody2
Punch, wer ist denn das?

Punch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 16:35
Und so bewegt mich dann, themenkonform, die Frage, wie paranoid, oder wie schizoid doch manche dieser christlichen Edel-Arier und Übermenschen des lieben Gottes in ihrem neurotischen Kopfe so wirklich "drauf" sind.
Na, ja. Gleichzeitig glaubt da einer, dass Geimpfte sich in Zombies verwandeln und will sich bewaffnen. 🤷‍♀️

Als gäbe es keine anderen, realen Probleme wegen der Corona Politik. Wenn die Schnelltests bald selbst zu zahlen sind, habe ich noch nicht genau zu überblickende Zusatzkosten, wenn ich zum Sport möchte. Der blanke Wahnsinn, auf Dauer kann ich das bestimmt nicht bezahlen. Das regt mich gerade auf.
Was hältst du davon? Deine fachliche Meinung?

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#766 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » Di 10. Aug 2021, 19:16

Punch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 16:35
Was ich gerade so denke:

Dein: so, denke ich, sollte dir zu denken geben. 

 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#767 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Di 10. Aug 2021, 19:22

SamuelB hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 17:54
Punch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 16:35
 

Als gäbe es keine anderen, realen Probleme wegen der Corona Politik. Wenn die Schnelltests bald selbst zu zahlen sind, habe ich noch nicht genau zu überblickende Zusatzkosten, wenn ich zum Sport möchte. Der blanke Wahnsinn, auf Dauer kann ich das bestimmt nicht bezahlen. Das regt mich gerade auf.
Was hältst du davon? Deine fachliche Meinung?



Mein fachliche Meinung? Ich bin da eher nicht vom Fach, denn ich treibe keinen Sport, außer ein bisschen Gartenarbeit, hier und da ein paar Seemeilen durch die Ostsee schwimmen, oder mit meinem Enkel in den Wäldern Indianer spielen, oder irgendeinen anderen Bösling verkorkster Weltgeschichte (der natürlich immer ich bin), oder mit dem Hund über Felder und Heide wandern, wobei der Hund da eher mit mir geht, als ich mit dem Hund..., ,  ansonsten bin ich dem Sport sozusagen abhold.

Corona zu thematisieren, das vermeide ich vorwiegend, denn nichts ist sinnloser als hier einen wirklichen Sinn im Sinn zu finden..., denn so langsam komme ich in das Alter, wo ich das alles guten Gewissens doof finden kann (und wohl auch darf).

Ansonsten empfehle ich als Ratgeber den guten alten Wilhelm Busch: "Es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hathat auch Likör!"






 

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#768 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Di 10. Aug 2021, 19:28

Lena hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 19:16
Punch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 16:35
Was ich gerade so denke:

Dein: so, denke ich, sollte dir zu denken geben. 



Und wo soll man dieses monoton geistlose Geschwalle denn nun eigentlich wirklich einordnen. Einen Nazi werde ich immer als Nazi sehen und ansprechen, und das wird nicht auf die feine englische Art geschehen.

Aber allein das zu begreifen, das dürfte dich auf allen Verstandesebenen wieder einmal völlig überfordern..., und selbst das dürftest du nicht verstanden haben.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#769 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 10. Aug 2021, 21:12

Punch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 16:35
Was ich gerade so denke:

Wenn ein auf dem Thron der Glaubensverkündung umtriebiger Christ und sich als selbst ausweisender Internet-Missionar und süßlich klebriger Hobby-Prediger dann Sätze wie diese schreibt:

Wie gesagt: Die Überlegenheit der arischen Rasse war damals genauso wissenschaftlich bewiesen.
Diese moralisch völlig verkommenen Menschen sind dann auch noch Christen, eher wohl unverbesserliche Nazis
Es widerstrebt mir zwar, Nobody2 in Schutz zu nehmen, da er im Grünen meiner Meinung nach der mit Abstand unangefochtene König der Desinformation ist, aber hier unterstellst du ihm eine Haltung, die man ihm zumindest auf Basis des Posts auf den du dich beziehst, nicht zuschreiben sollte.
Nobody2 versucht mit einem lächerlichen (und falschen) Verweis wissenschaftliches Arbeiten zu diskreditieren, um nicht überprüfbare und anonyme Aussagen als (mindestens) gleichwertig zu legitimieren. Mit diesem plumpen Ansatz offenbart er viel Ahnungslosigkeit, aber ihm hier zu unterstellen, dass er ernsthaft Nazi-Ideologien vertritt, ist schon eine ziemliche Misinterpretation seiner Aussage und hat etwas von Empörung um des Empörens willen.
Inzwischen hat er es durch Anführungsstriche auch noch einmal klarer gekennzeichnet, aber ich finde selbst ohne ist durch den Kontext seiner Position klar, was er hier versucht.
Es reicht doch wenn er ständig Strohmänner bastelt, in dieser Hinsicht sollte man sich wirklich nicht seinem Niveau anpassen.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#770 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Detlef » Di 10. Aug 2021, 21:32

Punch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 19:28
Einen Nazi werde ich immer als Nazi sehen und ansprechen...
Ich vermute bei dir einen sehr beachtlichen IQ und zudem, og. Schilderung nach, eine ausgewogene Lebenssituation - ich hätte deshalb erwartet, dass persönliche Ausfälle wie gegen Lena völlig unter deiner Würde sind.
Ich bin mir auch sicher, dass dieser Nobody2 kein Nazi ist. Dessen Defizite liegen woanders. Es passiert meines Erachtens oft viel zu.schnell, dass man mit der Nazikeule zur Hand ist - und das hat den Nachteil, dass es dann tatsächlich angebrachte Kritik in diese Richtung verwässert.
Es wirkt nicht gut, wie du deine vermeintlichen Kontrahenten "erwürgst". Erinnere dich an das Video, das ich dir mal geschickt habe (und den Satz: "Ein guter Troll ist, der seinem Gegner soviel Seil lässt, dass dieser sich selber daran erhängt... :geek: ) Du wär'st eigentlich einer der wenigen Foristen, die diese Kunst drauf hätten.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Antworten