Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#521 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Di 19. Jan 2021, 21:37

Lena hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 16:20
Was meint jemand der einen andern Menschen beschuldigt eine Persönlichkeitsstörung zu haben? 

Das der Betreffende böse ist? Oder beschränkt? Oder eine psychische Störung hat, also krank?

Hier im Forum habe wir einen "Hetze-Faden". Dort fragte ein User einen andern ob er eine 
Persönlichkeitsstörung habe. Ein anderer antwortete, sind wir nicht alle ein wenig gestört? 



Genau genommen bewegen sich der User Lovetrail und damit auch der administrative Blaustrumpf des Anderforum auf dem sehr dünnen Eis des § 130, Abs. 2, und dieser ist nicht nur gegen die neue Nazibrut gerichtet, zumal in Zukunft und der sich verschärfenden politischen Situation da noch einiges zu erwarten ist. Denn der Absatz der Verleumdung ist da sehr dehnbar, unterhalte dich da einfach einmal mit einem Menschen, der sich in diesem Angelegenheiten auskennt.
Und die Hetze im Anderforum gegen die Menschen, die sich impfen lassen wollen, die hat inzwischen Auswüchse angenommen, die vielleicht bald auch für allmächtige Forendiktarorin zum Verhängnis werden könnten, überschätzt sie sich doch sich gern in ihrer Allmacht, und unterschätzt damit die derzeitige politische Lage in all ihren noch definitiv aufdämmernden "Eventualitäten":

Und jeder Staatsanwalt, jeder Richter würde sich vor lachen die Socken nass machen, wenn zur Vereidigung "Zeugen" angeführt würde wie Schiffmann und die toten "Maskenkinder", oder die Populisten seiner Brüder im Geiste, und würden allein die Beiträge eines maßlosen und haltlosen Hetzers wie Lovetrail in die Anklage mit einfließen, sähe es für die holde Gärtnersfrau sozusagen zappenduster aus.

Es ist immer viel später als man denkt, das trifft auch auf den Größenwahn einer Dame zu, die die Beiträge eines Forums zu verantworten hat, sollte erst einmal der VS an ihre Tür klopfen, dann kann ihr auch kein Gott mehr helfen.

Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?

Verstehst du das überhaupt?
 

SilverBullet
Beiträge: 2414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#522 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SilverBullet » Di 19. Jan 2021, 22:18

Punch hat geschrieben: Genau genommen bewegen sich der User Lovetrail...
Ich habe verstanden, dass "lovetrail" für einige User hier zum allerwichtigsten Menschen gehört und sie regelrecht von ihm beherrscht werden.
Sie kommen nicht von ihm los, ihr Verhalten wird durch ihn gesteuert, sie sitzen in der Falle.
Überall bricht es heraus, Thread-übergreifend.

Welche Versuche hast du unternommen, um da herauszukommen?

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#523 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Di 19. Jan 2021, 22:33

SilverBullet hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 22:18
Punch hat geschrieben: Genau genommen bewegen sich der User Lovetrail...
Ich habe verstanden, dass "lovetrail" für einige User hier zum allerwichtigsten Menschen gehört und sie regelrecht von ihm beherrscht werden.
Sie kommen nicht von ihm los, ihr Verhalten wird durch ihn gesteuert, sie sitzen in der Falle.
Überall bricht es heraus, Thread-übergreifend.

Welche Versuche hast du unternommen, um da herauszukommen?

Ich bin ja noch nicht einmal richtig hinein-gekommen!

Oder anders gesagt, man ist verblüfft darüber, welch Dimensionen das annehmen kann, was man im allgemeinen unter Glaubenswahn versteht.
Im realen Leben traf ich schon so einige sadistische, christliche Fundamentalisten, menschenverachtende christliche Fanatiker von Mordlust gegenüber allen Menschen umzittert, die nicht ihrem Gott zu Füßen fallen wollten, und christliche Scharfmacher, die gerne wie die Scharfrichter guter alter Zeit "hantieren" würden, aber einen Lovetrail traf ich noch nicht.

Und so ist es dann wie im Zoo, wo man seltene wilde Tiere bestaunt und sich an ihnen nicht sattsehen kann. Eines Tages wird es einem dann über, aber zur Zeit hat die Spezies Lovetrail noch so gewisse Reizwirkungen.

Und man kommt da puppeneinfach heraus:

Wenn man daran denkt, die Deutschen haben einmal schon einen wahnsinnigen Österreicher überstanden, so wird man einen Lovetrail dann auch "überstehen".
 

SilverBullet
Beiträge: 2414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#524 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SilverBullet » Di 19. Jan 2021, 22:47

Punch hat geschrieben:Und man kommt da puppeneinfach heraus
Deine Anspielung auf die deutsche Vergangenheit zielt auf eine Vernichtung ab.

Sorry, da stehe ich jetzt mit offenem Mund da.

Im Sinne meiner Frage hast du also noch keine Versuche unternommen - oder ist dein Schreiben in einem Forum, in dem der relevante User gar nicht auftritt, ein "Vernichtungsversuch"? - Naja

Für mich sieht es so aus, dass du aus eigener Kraft heraus, ohne Schaden an anderen Menschen zu verursachen, aus deiner Falle nicht herauskommen kannst, du hast keine Möglichkeit gefunden und du siehst und suchst keine.
Hast du mal nach Möglichkeiten gesucht?
Könntest du jetzt im "grünen" Forum etwas schreiben?

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#525 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Di 19. Jan 2021, 22:57

SilverBullet hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 22:47
Punch hat geschrieben: Und man kommt da puppeneinfach heraus


Für mich sieht es so aus

Für mich sieht das so aus:

Wenn wir wirklich ehrlich  zu uns selbst sind, so schweben die Geier unseres Subjektivismus und unserer Egozentrik unser Leben lang über uns. So ganz können und wollen wir wohl nicht darauf verzichten, diese Welt nach unseren Vorstellungen und unseren Willen einzurichten und zu deuten.
Wobei alle unsere religiösen, weltanschaulichen, politischen und erkenntnistheoretischen Positionen immer auch unseren rein subjektiven Standpunkten, Reflexionen, Meinungen und Positionen unterworfen sind. Manchmal oder weniger mutwillig, manchmal auch unbewusst.

Und jetzt werfen wir ganz viele dicke Wackersteine in Richtung -> Du auch

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#526 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Di 19. Jan 2021, 23:21

Bild  HALLO, JUNGS !!!!!!!!!!!!

Bevor das hier irgendwie ausartet, eine Bitte!"

Könnt ihr euch dafür einen
eigenen(Gladiatoren)- Thread aufmachen ...
Das hier ist meiner und ich würde mich sehr freuen, wenn man hier nicht Wortgefechte austrägt, die eventuell..naja..

Danke!
:strauss:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#527 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » Mi 20. Jan 2021, 10:19

Punch hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 21:37
Verstehst du das überhaupt?

Man kann es als böse ansehen. Sobald man sich in den andern hineinversetzt, 
in sein Denken, seine Beweggründe, seinen Glauben - dann sieht es anders aus. 
Dann kann es aus Liebe geschehen. Aus Ueberzeugung, die Menschen vor etwas 
ganz schlimmem warnen zu müssen.

Kannst du dich in einen anderen Menschen hineinversetzen? Versuchen sein 
handeln zu verstehen, auch wenn du ganz anders bist und anders denkst? 

Falls das handeln aus einer Psychose entsteht, ist Mitleid, Freundlichkeit
und Hilfestellung das bessere Mittel, als zu wettern und zu donnern. 

 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#528 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Mi 20. Jan 2021, 10:32

Lena hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 10:19
Punch hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 21:37
Verstehst du das überhaupt?

Aus Ueberzeugung, die Menschen vor etwas 
ganz schlimmem warnen zu müssen.



Stirne Gottes Farben träumt,
Spürt des Wahnsinns sanfte Flügel.
Schatten drehen sich am Hügel
Von Verwesung schwarz umsäumt.
(G. Trakl)


 

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#529 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » Mi 20. Jan 2021, 10:35

Tree of life hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 23:21
Bild  HALLO, JUNGS !!!!!!!!!!!!

Bevor das hier irgendwie ausartet, eine Bitte!"

Könnt ihr euch dafür einen
eigenen(Gladiatoren)- Thread aufmachen ...
Das hier ist meiner und ich würde mich sehr freuen, wenn man hier nicht Wortgefechte austrägt, die eventuell..naja..

Danke!
:strauss:

Und auch für dich ein wenig Lyrik, ich hoffe, das passt in deinen, also deinen Thread, und ist nicht allzu sündigen Inhalts:

Der Schmetterling ist in die Rose verliebt,
Umflattert sie tausendmal,
Ihn selber aber, goldig zart,
Umflattert der liebende Sonnenstrahl.

Jedoch, in wen ist die Rose verliebt?
Das wüßt ich gar zu gern.
Ist es die singende Nachtigall?
Ist es der schweigende Abendstern?

Ich weiß nicht, in wen die Rose verliebt;
Ich aber lieb euch all':
Rose, Schmetterling, Sonnenstrahl,
Abendstern und Nachtigall.
(H.H.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#530 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » Mi 20. Jan 2021, 14:14

Lena hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 10:19
Dann kann es aus Liebe geschehen. Aus Ueberzeugung, die Menschen vor etwas 
ganz schlimmem warnen zu müssen.
Dann geht man zur Polizei, wenn man wirklich denkt, dass Verbrechen begangen oder geplant werden und man andere schützen will und posaunt es nicht im Internet rum. Das gilt ja nicht nur für Lovetrail, sondern für alle, die sowas verbreiten. Mir reicht die Geschichte mit den Zombies schon wieder.

Antworten