Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#351 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Fr 17. Jan 2020, 12:24

Gestern Dracula Untold gesehen..naja :roll:
Aber der Schauspieler -> diese Augen und Lippen...schmacht :crazy: und singen kann er auch :D


Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#352 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Pluto » Fr 17. Jan 2020, 17:42

Tree of life hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 12:24
Aber der Schauspieler -> diese Augen und Lippen...schmacht :crazy: und singen kann er auch :D
Schwärmst du auch für Channing Tatum?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#353 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Fr 17. Jan 2020, 18:33

Pluto hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 17:42
Schwärmst du auch für Channing Tatum?
Nicht so mein Beuteschema ;)
Aber tanzen kann er gut und damit meine ich nicht die Art "Magic Mike", ich mag keine Strippertypen.
Aber ich schwärme gerne, nur mein Herz gehört schon wem :)

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#354 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 12:17

Tree of life hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 12:24
Gestern Dracula Untold gesehen..naja :roll:
Aber der Schauspieler -> diese Augen und Lippen...schmacht :crazy: und singen kann er auch :D


Wie schmachtest du denn? 😅
 
wer aber die Wahrheit tut...

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#355 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Sa 18. Jan 2020, 12:25

Traugott hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 12:17
Wie schmachtest du denn?
Indem ich mal kurzfristig schwärme, den Anblick genieße, auf mich wirken lasse und schon ist der Zauber auch schon wieder verflogen, ohne daß ich "gesündigt" hätte. ;)
Ist ähnlich wie bei einem schönen Kleid oder ner leckeren Torte.
Doch weder kauf ich das Kleid, noch esse ich von der verführerischen Torte.
Ich genieße nur den Anblick und das Gefühl, was es bewirkt, mehr nicht.

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#356 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 12:35

Tree of life hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 12:25
Traugott hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 12:17
Wie schmachtest du denn?
Indem ich mal kurzfristig schwärme, den Anblick genieße, auf mich wirken lasse und schon ist der Zauber auch schon wieder verflogen, ohne daß ich "gesündigt" hätte. :wink:
Ist ähnlich wie bei einem schönen Kleid oder ner leckeren Torte.
Doch weder kauf ich das Kleid, noch esse ich von der verführerischen Torte.
Ich genieße nur den Anblick und das Gefühl, was es bewirkt, mehr nicht.
interessant, hm. Dann machst du keine Schulden, sehr gut. In Wirklichkeit ist deine Antwort sehr komplex :awesome:
 
wer aber die Wahrheit tut...

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#357 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Sa 18. Jan 2020, 12:50

Traugott hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 12:35
In Wirklichkeit ist deine Antwort sehr komplex
Warum komplex?
Aber ich erinnerte mich gerade an etwas.
Ich war etwa 19 zu der Zeit, wollte nie kirchlich heiraten, aber wissen, wie es sich anfühlt,ein Brautkleid zu tragen.
Und so ging ich mit ner Freundin in einen Brautkleidladen und tat so, als hätte ich die Absicht, in weiß zu heiraten.
Die Verkäuferin beriet mich und kleidete mich an mit allen Accessoires die dazu gehören und meine Freundin "spielte" den Bräutigam, wir taten dort so, als ob...
Nun wußte ich es, wie es sich anfühlt in einem Brautkleid, zog mich wieder um und sagte zur Verkäuferin, ich kann mich nicht eintscheiden und muß mich erst beraten, was ich nehme..

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#358 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 13:04

Wie hast du dann letztendlich geheiratet, im Sari? Oder bist du Single?

Ich möchte nicht heiraten, im Djungelcamp sagte der Moderator, wie heißt er noch gleich? ... immer nur Kartoffeln. Bezog sich aber nicht auf die Ehe. Ich will nicht heiraten, ich liebe meine Freiheit, die ist eh schon so beschnitten.

Guten Morgen Schatz, du hast Mundgeruch!


 
wer aber die Wahrheit tut...

Ziska_Deleted

#359 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 18. Jan 2020, 13:08

 

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#360 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Sa 18. Jan 2020, 13:20

Ziska hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 13:08
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf macht sich die Welt, wie...
Bingo!
Nur ist es so, daß wir in einem System gefangen sind, also nicht wirklich frei und gestalten können, wie es eventuell gefallen würde.

Antworten