Suppenkasper

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#21 Re: Suppenkasper

Beitrag von Catholic » Fr 7. Nov 2014, 22:47

Hemul hat geschrieben:
Catholic hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Ein Kameltreiber ist so was wie ein Suppenkasper.

Dann ist ja alles in Ordnung,Du Kanake.
Kanake? :o
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort)

Keine Angst,ich meinte es nicht (!) als Schimpfwort,war aber auf die Reaktionen gespannt,sondern im ursprünglichen Sinne (Kanaak=Mensch).
Apropo "Kameltreiber":
Kamele sind geniale Überlebenskünstler und vor deren Haltern,den arabischen und nordafrikanischen Beduinen,allen voran den Tuareg,empfinde ich sehr grossen Respekt.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#22 Re: Suppenkasper

Beitrag von Pluto » Fr 7. Nov 2014, 23:53

Catholic hat geschrieben:Keine Angst,ich meinte es nicht (!) als Schimpfwort,war aber auf die Reaktionen gespannt,sondern im ursprünglichen Sinne (Kanaak=Mensch).
Keine Bange; ich habe es auch nicht so aufgefasst. Hier ist doch schließlich die "Spaßabteilung".

Catholic hat geschrieben:Kamele sind geniale Überlebenskünstler und vor deren Haltern,den arabischen und nordafrikanischen Beduinen,allen voran den Tuareg,empfinde ich sehr grossen Respekt.
Kameltreiber ist ein sehr ehrenhafter Beruf. Der Prophet Mohammed soll auch einer gewesen sein, oder war der Kamelhändler?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#23 Re: Suppenkasper

Beitrag von Hemul » Fr 7. Nov 2014, 23:54

Catholic hat geschrieben: Apropo "Kameltreiber":
Kamele sind geniale Überlebenskünstler und vor deren Haltern,den arabischen und nordafrikanischen Beduinen,allen voran den Tuareg,empfinde ich sehr grossen Respekt.
Klaro, dass du deinem Kumpel Pluto den Rücken frei hältst. :thumbup: Das ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass Kameltreiber ein Schimpfwort ist, und in der Rangliste der Schimpfworte gleich hinter dem Kamelficker tangiert:
http://facto24.de/2010/05/20/schimpfwor ... ten-liste/
kamelficker
kameltreiber
kampfratte
Meine Güte wo hat mich da der Admin bloß zwischengesteckt? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#24 Re: Suppenkasper

Beitrag von Hemul » Sa 8. Nov 2014, 00:15

Pluto hat geschrieben: Kameltreiber ist ein sehr ehrenhafter Beruf.
Und warum wird dieser ehrenwerte Beruf mit dem Kamelficker in Verbindung gebracht du Eumel? :o
https://de.wikipedia.org/wiki/Eumel
Eumel steht für:
etwas Sonderbares, einen Menschen oder eine Sache,
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#25 Re: Suppenkasper

Beitrag von sven23 » Sa 8. Nov 2014, 08:53

Hemul hat geschrieben: http://facto24.de/2010/05/20/schimpfwor ... ten-liste/
kamelficker
kameltreiber
kampfratte
:

Das gilt aber nur für Beamte. Wer hat eigentlich den Strafkatalog zusammengeschustert? Der Mittelfinger kostet 4000 € während das Symbol für "Arschloch" nur 675 € kostet. Die Begründung würde ich mal gerne lesen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#26 Re: Suppenkasper

Beitrag von Pluto » Sa 8. Nov 2014, 11:32

Hemul hat geschrieben:Meine Güte wo hat mich da der Admin bloß zwischengesteckt? :roll:
Ich habe dich neben den Proheten Mohammed gesetzt. Das ist ein Ehrenplatz.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#27 Re: Suppenkasper

Beitrag von R.F. » Sa 8. Nov 2014, 11:49

Wieder mal merkwürdig fröhlich, das Forum. :? Vielleicht könnte ein Studium der aktuellen Nachrichten für etwas mehr Ernst sorgen...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#28 Re: Suppenkasper

Beitrag von Pluto » Sa 8. Nov 2014, 12:15

sven23 hat geschrieben:Das gilt aber nur für Beamte. Wer hat eigentlich den Strafkatalog zusammengeschustert? Der Mittelfinger kostet 4000 € während das Symbol für "Arschloch" nur 675 € kostet. Die Begründung würde ich mal gerne lesen.
Das hat vielleicht mit Ökonomie zu tun. Häufige Handzeichen kosten mehr als seltene.
Verkehrte Welt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#29 Re: Suppenkasper

Beitrag von Hemul » Sa 8. Nov 2014, 15:11

Pluto hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Das gilt aber nur für Beamte. Wer hat eigentlich den Strafkatalog zusammengeschustert? Der Mittelfinger kostet 4000 € während das Symbol für "Arschloch" nur 675 € kostet. Die Begründung würde ich mal gerne lesen.
Das hat vielleicht mit Ökonomie zu tun. Häufige Handzeichen kosten mehr als seltene.
Verkehrte Welt?
Werde mich einmal schlau machen was mehrere "Kameltreiber" kosten. Da kennt die Kampfratte kein erbarmen. :mrgreen:
Einen hatte ich rucki-zucki bei Fuß:
von Pluto » Fr 7. Jun 2013, 21:05
Es ist zwar ein schwieriger Begriff für einen afghanischen Kameltreiber wie dich, aber vielleicht wollte sie dir den Begriff der Evolution etwas näher bringen?
Dat wird teuer.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten