Hobbys für Rentner...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#51 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Hemul » Sa 13. Sep 2014, 15:29

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Ach, nun erzähle uns doch einmal... hast du Hobbys?
Jede Menge. Aber du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich sie hier öffentlich breittrete? ;)
Sind deine Hobbys denn so schlimm? :o
Für dich vielleicht? ;) Habe heute morgen ein Hobby gepflegt, vor dem würdest du sofort Reißaus nehmen. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#52 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Pluto » Sa 13. Sep 2014, 15:51

Hemul hat geschrieben:Habe heute morgen ein Hobby gepflegt, vor dem würdest du sofort Reißaus nehmen. :lol:
Du weißt gar nicht wie liebenswert ich zu den ZJ bin, die mich immer mal wieder besuchen.
Ich lasse sie rein, bitte sie sich zu setzen, manchmal biete ich ihnen was zu trinken an. Aber... an meinen Überzeugungen lass ich nicht rütteln... das mache ich ihnen auch klar. Danach entspannt sich die Begegnung, und wir plaudern eine Weile über die Gott und die Welt. Sie erzählen von der WTG, und ich von unserem Forum (mein Hobby) — Ich geb ihnen auch immer den Link mit. :angel: aber leider hat sich bisher keiner davon hier angemeldet. :(
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#53 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Hemul » Sa 13. Sep 2014, 16:19

Pluto hat geschrieben:....und ich von unserem Forum (mein Hobby) — Ich geb ihnen auch immer den Link mit. :angel: aber leider hat sich bisher keiner davon hier angemeldet. :(
Hi Pluto!
Habe heute morgen als ich meinem Hobby nachging meinem Hobbypartner auch von deinem Forum erzählt. Auch von deinem Umzug Schweiz-Deutschland und meiner Vermutung diesbezgl. ;) Auch noch einige andere lustige Geschichten. Der hat sich darüber (fast) kaputtgelacht und wollte unbedingt die Website wissen. Habe ich aber nicht rausgerückt. :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#54 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Hemul » Sa 13. Sep 2014, 16:34

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Habe heute morgen ein Hobby gepflegt, vor dem würdest du sofort Reißaus nehmen. :lol:
Du weißt gar nicht wie liebenswert ich zu den ZJ bin, die mich immer mal wieder besuchen.
Ich lasse sie rein, bitte sie sich zu setzen, manchmal biete ich ihnen was zu trinken an.
:thumbup:
Über was unterhaltet ihr euch denn? Sind sie nicht darüber überrascht was du bisher so alles von mir gelernt hast? :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#55 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Pluto » Sa 13. Sep 2014, 16:54

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Ich lasse sie rein, bitte sie sich zu setzen, manchmal biete ich ihnen was zu trinken an.
:thumbup:
Über was unterhaltet ihr euch denn?
Sagte ich das nicht bereits? Über Gott und die Welt. Sie erzählen von ihrer Sicht der Bibel, und ich höre höflich zu. :angel:
Hemul hat geschrieben:Sind sie nicht darüber überrascht was du bisher so alles von mir gelernt hast? :mrgreen:
Was habe ich denn von dir gelernt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#56 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 13. Sep 2014, 17:22

Magdalena61 hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:die Asche braucht man doch für das Haupt.
Wieso? Was sollen denn die Männer damit anfangen? :shock:
In der Bibel ( bei Davids Freveltat mit dem Usia) werden Menschen dazu aufgefordert Asche auf ihr Haupt zu streuen. Äh und Männer haben doch auch eins, oder?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#57 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Hemul » Sa 13. Sep 2014, 17:47

------
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#58 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Hemul » Sa 13. Sep 2014, 17:52

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Sind sie nicht darüber überrascht was du bisher so alles von mir gelernt hast? :mrgreen:
Was habe ich denn von dir gelernt?
:o
Kein Wunder, dass du von der Schweiz nach Deutschland übergesiedelt bist. Bei deiner Vergesslichkeit? :roll: (müsstest du dort wohl jetzt Fahrrad fahren) :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#59 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Salome23 » Sa 13. Sep 2014, 17:56

Hemul hat geschrieben:------
Das ist off topic und gehört in diesen Thread 8-)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#60 Re: Hobbys für Rentner...

Beitrag von Hemul » Sa 13. Sep 2014, 18:05

Salome23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:------
Das ist off topic und gehört in diesen Thread 8-)
Man denkt an nichts böses und zack ist der Tag im Eimer. :x
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten