Es ist auch noch falsch zitiert worden. So sieht es aus als hättest du das im grünen Forum geschrieben. Dein Zitat dort führt in einen nichtöffentlichen Bereich. Wo ist die Quelle?

Das wird immer verrückter.
Es ist auch noch falsch zitiert worden. So sieht es aus als hättest du das im grünen Forum geschrieben. Dein Zitat dort führt in einen nichtöffentlichen Bereich. Wo ist die Quelle?
Das wird immer verrückter.
Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.
Es geht um den Begriff des "Stalkens" und warum der hier unpassend ist.Tree of life hat geschrieben: ↑So 7. Aug 2022, 22:04Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.
Kannst sie ja fragen.
Tree of life hat geschrieben:
Ich nehme an, sie meinte damit, dass user von hier sehr großes Interesse daran haben, was im "Grünen " so abgeht und dann teilweise hier thematisieren oder sich lustig machen.
Und warum wendest du dich dann damit nicht an sie, ich habs ja auch getan.piscator hat geschrieben: ↑Mo 8. Aug 2022, 10:07Tree of life hat geschrieben:
Das "grüne" ist ein öffentliches Forum, in dem u.a. Reichsbürger, AfD-Fans und Verschwörer zu Wort kommen, das Ganze unter einem christlichen Deckmäntelchen. Diese Forum ist nicht wichtig, genau so wenig wie unser blaues Forum.
Nichtsdestotrotz haben wir das Recht über das "grüne" Forum und die dortigen User zu sprechen ...
Nicht jeder ist ein Wechselbalg und kann sich vom Zypressengewächs zum Hundsgiftgewächs verwandeln.Tree of life hat geschrieben: ↑Mo 8. Aug 2022, 10:52Und warum wendest du dich dann damit nicht an sie, ich habs ja auch getan.piscator hat geschrieben: ↑Mo 8. Aug 2022, 10:07Tree of life hat geschrieben:
Das "grüne" ist ein öffentliches Forum, in dem u.a. Reichsbürger, AfD-Fans und Verschwörer zu Wort kommen, das Ganze unter einem christlichen Deckmäntelchen. Diese Forum ist nicht wichtig, genau so wenig wie unser blaues Forum.
Nichtsdestotrotz haben wir das Recht über das "grüne" Forum und die dortigen User zu sprechen ...
Das Zitat hätte man nicht anders darstellen können? Sven hat es ja gar nicht im grünen Forum geschrieben, sondern hier:Tree of life hat geschrieben: ↑So 7. Aug 2022, 22:07Richtig zitiert von mir, dass aber dann, wenn man das Zitat anklickt, in einen unsichtbaren Bereich des Grünen geleitet wird, liegt nicht an mir sondern der dortigen (technischen)Einstellung
Was du hier verlinkt hast (also der Inhalt), hat doch mit dem, was ich im Grünen zitierteSamuelB hat geschrieben: ↑Mo 8. Aug 2022, 11:45Sven hat es ja gar nicht im grünen Forum geschrieben, sondern hier:
https://www.4religion.de/viewtopic.php? ... 01#p423900
Warum denkst du, scheut man immer wieder das Licht der Öffentlichkeit? Macht dich das nicht auch stutzig?Tree of life hat geschrieben: ↑So 7. Aug 2022, 22:07Richtig zitiert von mir, dass aber dann, wenn man das Zitat anklickt, in einen unsichtbaren Bereich des Grünen geleitet wird, liegt nicht an mir sondern der dortigen (technischen)Einstellung