Sagen wir mal so: wenn wir keine größeren Probleme haben, ob Frau Fischer entäuscht oder verärgert ist, dann scheint es uns ja noch recht gut zu gehen.

Tree of life hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 16:54Es geht nicht um Frau Fischer sondern ums Prinzip der Unterstellungen/Verdrehungen usw.
In dem Fall um dich und die Medien...
Wenn mich paar Menschen irgendwann mal beim schlemmern (besonders gut und reichlich essend und Cocktail/Bier trinkend) sehn und aus irgend einem Grund das Bedürfnis verspüren, andren erzählen zu müssen, ich sei ein Fresser oder Säufer (Alkoholsüchtig etc.) dann stellt sich mir die Frage, welcher Teufel sie wohl geritten hat, sowas anzunehmen?
Na ja, dieser Umstand wurde Jesus ja von Kritikern vorgeworfen und die Schreiber, die Jesus sicher nicht in ein schlechtes Licht rücken wollten, hielten es trotzhdem für erwähnenswert.Tree of life hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 17:34Wenn mich paar Menschen irgendwann mal beim schlemmern (besonders gut und reichlich essend und Cocktail/Bier trinkend) sehn und aus irgend einem Grund das Bedürfnis verspüren, andren erzählen zu müssen, ich sei ein Fresser oder Säufer (Alkoholsüchtig etc.) dann stellt sich mir die Frage, welcher Teufel sie wohl geritten hat, sowas anzunehmen?
Selbst wenn du vieles aus der Bibel nicht für wahr hältst, kommst du immer wieder gerne mit : Jesus WAR ein Seufer und Trinker...Punkt
Keiner von uns weiß , was wirklich war, aber sowas hältst du halt gerne hoch
Vielleicht haben einige im grünen Forum die Nase voll von Verschwörungstheorien und Weltuntergangsphantasien und haben mal hier verstärkt mitgelesen.
Ja, was war da denn los? Vllt hat uns einer iwo verlinkt.