Was sich Männer wünschen...
#51 Re: Was sich Männer wünschen...
Ich muß/darf zu meiner Schande/Verteidigung gestehen/vorbringen, daß der Gag nicht auf meinem Mist gewachsen ist, ich fand ihn aber recht überwältigend, weil; etwas unerwartet in der Po-Ente.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
- Magdalena61
#52 Re: Was sich Männer wünschen...
Wieso ist das Bier denn im Keller, sodass die Frau extra hinunter laufen und es holen und dann die leere Flasche wieder in den Keller tragen muß? Wofür gibt es eigentlich Kühlschränke?
*grübel*... wenn das Bier im Keller ist, dann handelt es sich vermutlich um Faßbier. Und ein ordentliches Bierfaß ist natürlich zu groß für die kleinen Wohnungen, wie man sie heute hat. Wahrscheinlich bliebe es bereits im Treppenhaus stecken; käme nicht um die Kurve.
Und die Party-Fässer aus lackiertem Blech sind ja wohl mehr ein Fall für anspruchslose Geschmacksbanausen.
LG
*grübel*... wenn das Bier im Keller ist, dann handelt es sich vermutlich um Faßbier. Und ein ordentliches Bierfaß ist natürlich zu groß für die kleinen Wohnungen, wie man sie heute hat. Wahrscheinlich bliebe es bereits im Treppenhaus stecken; käme nicht um die Kurve.
Und die Party-Fässer aus lackiertem Blech sind ja wohl mehr ein Fall für anspruchslose Geschmacksbanausen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#53 Re: Was sich Männer wünschen...
Es geht ja nicht ums Bier, sondern darum, daß eine Frau nichts zu befürchten hat, wenn sie sich ein Bein bricht, sofern sie ihre Aufgaben nicht vernachlässigt.
Oha, das ist, wenn ich das jetzt so durchlese wirklich witzig, aber für diejenigen nicht, denen es real so geht, ich hörte davon. So sehr witzig ist das also in der Fläche nicht. Und ich wundere mich immer wieder, daß es anscheinend doch Frauen gibt, die mit solchen Dingen ernsthaft konfrontiert sind.
Aber um noch mal auf das Eingangsthema zurückzukommen:
Ein Mann wünscht sich eine Frau die ihn liebt.
Oha, das ist, wenn ich das jetzt so durchlese wirklich witzig, aber für diejenigen nicht, denen es real so geht, ich hörte davon. So sehr witzig ist das also in der Fläche nicht. Und ich wundere mich immer wieder, daß es anscheinend doch Frauen gibt, die mit solchen Dingen ernsthaft konfrontiert sind.
Aber um noch mal auf das Eingangsthema zurückzukommen:
Ein Mann wünscht sich eine Frau die ihn liebt.
#54 Re: Was sich Männer wünschen...
Und woran erkennt er ihre Liebe?Abischai hat geschrieben: Ein Mann wünscht sich eine Frau die ihn liebt.
Daran, dass sie ihm auch Bier aus dem Keller bringen würde, wenn er es wünscht....

#55 Re: Was sich Männer wünschen...
Warum interessiert Dich das denn? Ein Mann muß das wissen, Du nicht. Das kann man unter Männern kaum erklären. Wenn Du in die spezielle Lage kommst einen Mann zu lieben, dann muß Dir niemand erklären was das ist und was Du tun mußt, Du tust dann einfach das richtige, sofern Du ihn liebst. Das muß Dir auch niemand erklären. Und ein Mann (jener) wird das auch erkennen und hoch schätzen, sofern er ehrlich ist und was taugt.
- Magdalena61
#56 Re: Was sich Männer wünschen...
Abischai hat geschrieben:Es geht ja nicht ums Bier, sondern darum, daß eine Frau nichts zu befürchten hat, wenn sie sich ein Bein bricht, sofern sie ihre Aufgaben nicht vernachlässigt.

Einverstanden.Ein Mann wünscht sich eine Frau die ihn liebt.
LG
- Magdalena61
#57 Re: Was sich Männer wünschen...
Hm.....Salome23 hat geschrieben:Und woran erkennt er ihre Liebe?
Wie äußert sich Liebe praktisch?
... Fürsorge, Loyalität, Treue... sie kann mit ihm zoffen, wenn Meinungsverschiedenheiten bestehen, schließlich muß man auch in einer Partnerschaft bei der Wahrheit bleiben... aber sie belügt oder benachteiligt ihn nicht; sie nimmt nicht rücksichtslos eigene Vorteile wahr auf seine Kosten. Egal, ob sie gerade gut auf ihn zu sprechen ist oder den Frosch am liebsten an die Wand werfen würde.
Frauen wünschen sich übrigens das Gleiche von ihren Männern.

LG
#58 Re: Was sich Männer wünschen...
I-wo... Frauen wünschen sich einen Frosch der zum Prinzen mutiert.Magdalena61 hat geschrieben:Egal, ob sie gerade gut auf ihn zu sprechen ist oder den Frosch am liebsten an die Wand werfen würde.
Frauen wünschen sich übrigens das Gleiche von ihren Männern.![]()
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#59 Re: Was sich Männer wünschen...
Nein, das glaube ich nicht. Es gibt einige solche, die würden auch Ihre Seele dem Rumpelstilzchen verscherbeln (dem Teufel), aber das ist uninteressant. Ich glaube zwar zu wissen was eine Frau sich wirklich wünscht, aber ich würde mich als Mann niemals dazu äußern. Ich erwarte ja auch Zurückhaltung der Frau in Bezug auf die Wünsche eines Mannes, denn das kann - wenn überhaupt - nur ein Mann selbst wissen, und nicht mal der weiß oft selbst was er eigentlich will, geht mir zumindest so. Aber das mit der Liebe der Frau, da bin ich mir sicher.
Wer es nachlesen möchte: Spr. 31;10ff
Wer es nachlesen möchte: Spr. 31;10ff
- Magdalena61
#60 Re: Was sich Männer wünschen...
Frösche sind mehr etwas für Tierschützer.Pluto hat geschrieben:I-wo... Frauen wünschen sich einen Frosch der zum Prinzen mutiert.
Und solche werfen die kalten Genossen nicht gegen Wände, sondern tragen sie sorgfältig über die Straße, um sich dann von ihnen zu trennen.
LG