Heute schon gelacht?
#351 Re: Heute schon gelacht?
"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau merkten Sie, dass es sich um Diebe handelt?"
"Zuerst glaubte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma.
Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig."
"Zuerst glaubte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma.
Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig."
#352 Re: Heute schon gelacht?
Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine.
Sagt die Eine: Meine Güte siehst Du schön braun aus-warst Du in Urlaub?
Sagt die Eine: Meine Güte siehst Du schön braun aus-warst Du in Urlaub?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#353 Re: Heute schon gelacht?
Ein Stotterer sieht ein glatzköpfigen Mann und denkt sich: "Den Glatzekopp werde ich jetzt mal so richtig ärgern."
Und spricht ihn an:
"Hömma-hömma-hömma Gla-Gla-Gla-Glatzk-k-k-k-k-kopp. Wie-wie-wie-wie-wieviel be-be-be-bezahl- ahl- ahl-ahl-ahlst
Du-Du-Du-Du-Du ei-ei-ei-ei-ei-ei-eigentlich für ei-ei-ei-ei-ei-einen Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Haarschnitt?"
Der Angesprochene cool: "95,50 - genausoviel wie Du für ein ORTSgespräch."

Und spricht ihn an:
"Hömma-hömma-hömma Gla-Gla-Gla-Glatzk-k-k-k-k-kopp. Wie-wie-wie-wie-wieviel be-be-be-bezahl- ahl- ahl-ahl-ahlst
Du-Du-Du-Du-Du ei-ei-ei-ei-ei-ei-eigentlich für ei-ei-ei-ei-ei-einen Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Haarschnitt?"

#354 Re: Heute schon gelacht?
Münek hat geschrieben:Ein Stotterer sieht ein glatzköpfigen Mann und denkt sich: "Den Glatzekopp werde ich jetzt mal so richtig ärgern."
Und spricht ihn an:
![]()
![]()

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#355 Re: Heute schon gelacht?
Heinzi kommt fürchterlich weinend und aufgelöst zur Schule. Was ist denn mir Dir passiert fragt erschrocken sein Lehrer?
Ich bin unterwegs überfallen worden bringt Heinzi schluchzend hervor. Du Armer sagt der Lehrer u. legt fürsorglich seinen Arm um den traurigen Knaben u. fragt diesen was man denn gestohlen hat. Darauf der immer noch von Tränen durchnässte Heinzi:
Meine Hausaufgaben Herr Lehrer.
Ich bin unterwegs überfallen worden bringt Heinzi schluchzend hervor. Du Armer sagt der Lehrer u. legt fürsorglich seinen Arm um den traurigen Knaben u. fragt diesen was man denn gestohlen hat. Darauf der immer noch von Tränen durchnässte Heinzi:
Meine Hausaufgaben Herr Lehrer.

#357 Re: Heute schon gelacht?
"Heute schon gelacht?"
Ja, als mir heute Morgen meine Freundin folgendes vorgelesen hat:
Life hack: Get a tattoo. If the people at the job interview notive it and look concerned,
laugh a little and explain "its just temporary."
Months later if your boss asks why you lied and said it was a temporary tattoo,
stare off into the distance and whispter with a tremulous voice the poor excuse for
truth your subconscious has been fighting for its entire insignificant existence:
"Everything is temporary."
Ja, als mir heute Morgen meine Freundin folgendes vorgelesen hat:
Life hack: Get a tattoo. If the people at the job interview notive it and look concerned,
laugh a little and explain "its just temporary."
Months later if your boss asks why you lied and said it was a temporary tattoo,
stare off into the distance and whispter with a tremulous voice the poor excuse for
truth your subconscious has been fighting for its entire insignificant existence:
"Everything is temporary."
#358 Re: Heute schon gelacht?
So viel zur Schnelligkeit der Geparde...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#359 Re: Heute schon gelacht?
Pluto hat geschrieben:So viel zur Schnelligkeit der Geparde...

♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
#360 Re: Heute schon gelacht?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell