Heute schon gelacht?
#342 Re: Heute schon gelacht?
Am Donnerstag ist Vatertag,
am Freitag Katertag.
am Freitag Katertag.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#343 Re: Heute schon gelacht?
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
#344 Re: Heute schon gelacht?
Ziska hat geschrieben:Euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag!
wie kann man nur so süss sein....

♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
#345 Re: Heute schon gelacht?
Liebe Frauen,
wenn ihr immer noch denkt, Geburtsschmerzen seinen die schlimmsten Schmerzen
von allen, dann hattet ihr noch nie einen richtigen Männerschnupfen!
Das musste doch mal gesagt werden...

#346 Re: Heute schon gelacht?
Münek hat geschrieben:Liebe Frauen,
Ihr habt unser vollstes Mitleid...

http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
#347 Re: Heute schon gelacht?
"Treffen sich zwei alte Freunde auf der Straße wieder. Fragt der eine: Hallo, wie geht es Dir?"
"Danke, gut. Es läuft so wie immer."
"Und wie geht es Deinem Sohn? Ist er immer noch arbeitslos?"
"Ja, leider. Aber er meditiert jetzt."
"Meditieren, was ist denn das?"
"Ich weiß es nicht genau, aber er sagt das sei besser als einfach rumsitzen und nichts tun."
"Danke, gut. Es läuft so wie immer."
"Und wie geht es Deinem Sohn? Ist er immer noch arbeitslos?"
"Ja, leider. Aber er meditiert jetzt."
"Meditieren, was ist denn das?"
"Ich weiß es nicht genau, aber er sagt das sei besser als einfach rumsitzen und nichts tun."
#348 Re: Heute schon gelacht?
Kommt ein 94 jähriges zum Arzt, total aufgeregt erklärt er ihm: “Herr Doktor, ich komm nicht nach, ich bin 94, meine Frau ist 30 und wir kriegen ein Kind. Ich schnall das wirklich nicht.â€
Erwidert der Arzt: “Stellen sie sich vor, sie gehen spazieren im Wald, sehen einen Hirschen, legen den Spazierstock an, zielen und rufen laut Peng. Gleich danach fällt der Hirsch tot um.†“ist doch klar†sagt das alte Männchen, “da hat ein anderer geschossen.†Erwidert der Doktor: “sehen sie, sie schnallen es ja dochâ€.
Erwidert der Arzt: “Stellen sie sich vor, sie gehen spazieren im Wald, sehen einen Hirschen, legen den Spazierstock an, zielen und rufen laut Peng. Gleich danach fällt der Hirsch tot um.†“ist doch klar†sagt das alte Männchen, “da hat ein anderer geschossen.†Erwidert der Doktor: “sehen sie, sie schnallen es ja dochâ€.
#349 Re: Heute schon gelacht?
Vitella hat geschrieben:Kommt ein 94 jähriges zum Arzt, total aufgeregt erklärt er ihm: “Herr Doktor, ich komm nicht nach, ich bin 94, meine Frau ist 30 und wir kriegen ein Kind. Ich schnall das wirklich nicht.â€
Und der Rabbi hat gesagt:
Ist's von dir, ist's a Wunder. Ist's nicht von dir - ist's a Wunder?

#350 Re: Heute schon gelacht?
Ein Känguru hoppelt durch die Steppe.
Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt:
"Blöder Schüleraustausch!"
Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt:
"Blöder Schüleraustausch!"