Münek hat geschrieben:Ich war früher begeisteter FORD Capri Fan.Ja, das waren noch Zeiten.

Kumpel-alles was Du mir angetan hast, lass dich umarmen. Ich hatte nen schneeweißen-meine Güte war ich damals stolz.

Münek hat geschrieben:Ich war früher begeisteter FORD Capri Fan.Ja, das waren noch Zeiten.
Und heute... bleibt nur noch die Erinnerung, gell?Hemul hat geschrieben:Ich hatte nen schneeweißen-meine Güte war ich damals stolz.
Nee, jetzt hab ich nen Cabriolet. Damit geht's bald ab nach ....... Juchhe.Pluto hat geschrieben:Und heute... bleibt nur noch die Erinnerung, gell?Hemul hat geschrieben:Ich hatte nen schneeweißen-meine Güte war ich damals stolz.
Finde ich auch. Und das ist jetzt nicht manipulativ gemeint: "Die Männer sollen sich so benehmen, wie die Frauen das wollen", sondern.... nicht nur Frauen geraten aufgrund des Dauerbeschusses aus Medien und Gesellschaft in eine Identitätskrise und da kann es schon sein, sie brauchen ideologische Verstärkung, um sicherer zu werden in dem, was sie instintiv fühlen, aber vielleicht nicht in Worte fassen können.Novalis hat geschrieben:Ein wichtiges Thema.
Diesen Autor kenne ich nicht (muß es ausgerechnet ein Pater sein; der lebt doch im Zölibat?Richard Rohr
Der amerikanische Franziskanerpater Richard Rohr gehört zu den Pionieren einer christlichen Männerbewegung und ist Vorkämpfer einer spirituellen Erneuerung. Seine Bücher „Der Wilde Mann", „Masken des Maskulinen", „Endlich Mann werden", „Vom Wilden Mann zum Weisen Mann" (u.v.m.) sind auch im deutschsprachigen Raum zu Bestsellern geworden.
Was meinste warum uns Gott wohl die Bibel geschenkt hat?Magdalena61 hat geschrieben: Um die eigene Geschlechtlichkeit erfüllend aus-leben zu können, ist es notwendig, sich darüber Gedanken zu machen, welches Bild man hat vom "Mannsein" und "Frausein" und an welchen Vorbildern man sich orientieren möchte.
Diesen Autor kenne ich nicht (muß es ausgerechnet ein Pater sein; der lebt doch im Zölibat?)--
Pluto hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich auch.Martinus hat geschrieben:"Muscle Cars"ich mag diese Art von Autos
![]()
Hemul hat geschrieben:Was meinste warum uns Gott wohl die Bibel geschenkt hat?Ein Blick darin u. Ruhr oder Rohr werden flüssiger als Gas-nämlich überflüssig.
piscator hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich auch.Martinus hat geschrieben:"Muscle Cars"ich mag diese Art von Autos
![]()
Geht mir genauso, ich habe zuhause einen 300C SRT 6.1, sowie eine Corvette C5 herumstehen.
Da ist was dran. Wahrscheinlich eine Art Balzverhalten.Novalis hat geschrieben:Mir fällt auf, dass Autos zur "Initiation" im männlichen Bereich dazu gehören und offenbar der Völkerverständigung dienen