Nicht vergessen
- Magdalena61
#31 Re: Nicht vergessen
Nee, eine Stunde lang die Batterie rausnehmen. Oder die Zeiger festhalten.
LG
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#32 Re: Nicht vergessen
Wie auch immer....Magdalena61 hat geschrieben:Nee, eine Stunde lang die Batterie rausnehmen. Oder die Zeiger festhalten.
Der Tag wird eine Stunde länger.

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#33 Re: Nicht vergessen
Zum Wein süpeln-gelle?Pluto hat geschrieben:Wie auch immer....Magdalena61 hat geschrieben:Nee, eine Stunde lang die Batterie rausnehmen. Oder die Zeiger festhalten.
Der Tag wird eine Stunde länger.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
- Magdalena61
#34 Re: Nicht vergessen
Wein für alle, die ihn gerne trinken; ich trinke Kaffee.
Genauer gesagt: Gebrühte Milch mit Kaffeegeschmack.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Halloween ausfällt, aber es kommt noch viel schlimmer, denn
soeben erreichte mich die Nachricht: "Am 31. Oktober 2016 geht die Welt unter".
("Von dem TAG aber weiß niemand.... auch nicht die Stunde..."-- was gibt das, wenn's fertig ist?)
LG

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Halloween ausfällt, aber es kommt noch viel schlimmer, denn
("Von dem TAG aber weiß niemand.... auch nicht die Stunde..."-- was gibt das, wenn's fertig ist?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#35 Re: Nicht vergessen
Magdalena61 hat geschrieben:Wein für alle, die ihn gerne trinken; ich trinke Kaffee.Genauer gesagt: Gebrühte Milch mit Kaffeegeschmack.
LG
Mag die Welt dann untergehen, viel schlimmer ist hier aber, dass kein Mensch weiß was für ein Kostüm Heidi Klum an Halloween trägt.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#36 Re: Nicht vergessen
Heidi Klumfass...?Hemul hat geschrieben:
Mag die Welt dann untergehen, viel schlimmer ist hier aber, dass kein Mensch weiß was für ein Kostüm Heidi Klumfass an Halloween trägt.
Deine neue Freundin, und du weißt das nicht.

Das ist wirklich schlimm.

#37 Re: Nicht vergessen
Klumfass? Wer ist das denn?Pluto hat geschrieben:Heidi Klumfass...?Hemul hat geschrieben:
Mag die Welt dann untergehen, viel schlimmer ist hier aber, dass kein Mensch weiß was für ein Kostüm Heidi Klumfass an Halloween trägt.

#38 Re: Nicht vergessen
Ist sie nicht deine neue Freundin? Hab' ich was verwechselt?Hemul hat geschrieben:Klumfass? Wer ist das denn?
#39 Re: Nicht vergessen
... und ich hab noch nicht meinen Koffer gepackt.Magdalena61 hat geschrieben:soeben erreichte mich die Nachricht: "Am 31. Oktober 2016 geht die Welt unter".
#40 Re: Nicht vergessen
Wäre aber nicht zum ersten Mal?Pluto hat geschrieben:Ist sie nicht deine neue Freundin? Hab' ich was verwechselt?Hemul hat geschrieben:Klumfass? Wer ist das denn?