Komische Ansicht aber auch....naja vielleicht liegts am Rum... oder?
Glaube ich nicht.Tree of life hat geschrieben:Das ist doch völliger Q ua t sch...![]()
Nein...Pluto hat geschrieben:Glaube ich nicht.Tree of life hat geschrieben:Das ist doch völliger Q ua t sch...![]()
Wenn Tiere Maschinen sind, sind wir es auch.
Oder meinst du, wir seien was Besseres?
Okay...Tree of life hat geschrieben:Mein Gedankengang bezog sich nicht auf vorherige posts anderer user, sondern waren einfach nur spontane Gedanken
Dann sag doch mal was völliger Q-uatsch ist, und was komische Ansichten sind.Tree of life hat geschrieben:Das ist doch völliger Q ua t sch...![]()
Komische Ansicht aber auch....
Mann, bist du neugierigPluto hat geschrieben:Dann sag doch mal was völliger Q-uatsch ist, und was komische Ansichten sind.
J.S. hat geschrieben:
Im Grunde ist es ziemlich psychopathisch, auf eine bestimmte Musik mit einem bestimmten Gefühl zu reagieren.
Das liegt an meiner Natur als Skeptiker.Tree of life hat geschrieben:Mann, bist du neugierigPluto hat geschrieben:Dann sag doch mal was völliger Q-uatsch ist, und was komische Ansichten sind.![]()
Das war ein anderer Thread.Tree of life hat geschrieben:Zum Beispiel diese Aussage:
J.S. hat geschrieben:Im Grunde ist es ziemlich psychopathisch, auf eine bestimmte Musik mit einem bestimmten Gefühl zu reagieren.
Ja und?Pluto hat geschrieben:Das war ein anderer Thread.
Schau dir mal den Threadtitel an...Woher soll man wissen, was du meinst, wenn du es nicht gleich erwähnst?
Hä...Christian41285 hat geschrieben:Sessiontime!!