Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#181 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Do 26. Sep 2013, 23:27

Strumpfhosen ziehe ich nicht an.

Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet? ;)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#182 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hemul » Fr 27. Sep 2013, 15:29

Magdalena61 hat geschrieben:Strumpfhosen ziehe ich nicht an.

Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet? ;)
LG

Hi Magda!
Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben? :roll: Da kommt der Nikolaus zu Dir. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#183 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hemul » Fr 27. Sep 2013, 19:11

Magdalena61 hat geschrieben:Strumpfhosen ziehe ich nicht an.
LG

Hi Magda!
Und pupsen tust Du auch nicht-Gell? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#184 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto » Fr 27. Sep 2013, 19:48

Hemul hat geschrieben:Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben? :roll: Da kommt der Nikolaus zu Dir. :lol:
Nicht neidisch sein.
Zu dir kommt er auch, wenn du artig bist.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#185 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto » Fr 27. Sep 2013, 19:50

Magdalena61 hat geschrieben:Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet? ;)
Weihnachten?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#186 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hemul » Fr 27. Sep 2013, 20:32

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben? :roll: Da kommt der Nikolaus zu Dir. :lol:
Nicht neidisch sein.
Zu dir kommt er auch, wenn du artig bist.

Hi Pluto!
Kennst Du die Geschichte von dem Hasen und dem Igel? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#187 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 27. Sep 2013, 20:45

Hemul hat geschrieben:Hi Magda!
Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben? :roll: Da kommt der Nikolaus zu Dir. :lol:
Der Nikolaus kann mich mal...
...aus seiner Liste streichen, da ich etwas konkretere Ansichten dazu habe, von wegen, was sich für einen Mann gehört und was nicht.

Als Zombie Klinken putzen nun ganz bestimmt nicht, ob mit oder ob ohne Kommunistenkittel und Rauschebart *Stirn runzele*. Und wenn sich tatsächlich so einer hierher verirren sollte, dann könnte ich ja mit der Ermutigung nicht hinter dem Berg halten, denn man soll als ordentlicher Christ Bescheid sagen, wenn der Nächste ein Informationsdefizit erkennen lässt, dazu ist man geradezu verpflichtet.

Mit Nikoläusen würde ich auch nicht anders verfahren wie mit Staubsaugerverkäufern. Ich verrate dir jetzt, wie ich die losgeworden bin, und zwar perfekt.

Da war- vor etwa drei Jahren- mal wieder einer hier, mit dem üblichen manipulativen Vorwerk- Charme :roll: :sick: .
Ich sagte meinen Standardspruch auf: "Einmal Vorwerk, nie wieder Vorwerk!"
Er meinte, er "käme später mal wieder vorbei, es könne sich ja etwas ändern".

Ich antwortete: "Ja, vielleicht ändert sich wirklich etwas... nämlich, dass Sie dann einen anständigen Beruf haben. Das ist doch kein Beruf für einen Mann: Staubsauger zu verkaufen....".

Seither ist Ruhe. :wave:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#188 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 27. Sep 2013, 20:47

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben? :roll: Da kommt der Nikolaus zu Dir. :lol:
Nicht neidisch sein.
Zu dir kommt er auch, wenn du artig bist.
Hemul kann meinen Nikolaus haben. Ich brauche ihn nicht. :angel:
Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet? ;)
Weihnachten?
Aber nein, das ist doch viel zu einfach.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#189 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto » Fr 27. Sep 2013, 20:54

Hemul hat geschrieben:Kennst Du die Geschichte von dem Hasen und dem Igel? :roll:
Ja. Du bist der Hase, und verlierst.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#190 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hemul » Fr 27. Sep 2013, 20:56

Magdalena61 hat geschrieben: Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben? :roll: Da kommt der Nikolaus zu Dir. :lol:
Der Nikolaus kann mich mal...
LG

Hi Magda!
Wie kann man nur so herzlos sein? :roll: "NIKOLÄUSE" sind manchmal gar nicht so verkehrt, nachzulesen in Apostelgeschichte 6:3+5,


3 Brüder, wählt aus eurer Mitte sieben Männer von gutem Ruf und voll Geist und Weisheit; ihnen werden wir diese Aufgabe übertragen.
5 Der Vorschlag fand den Beifall der ganzen Gemeinde, und sie wählten Stephanus, einen Mann, erfüllt vom Glauben und vom Heiligen Geist, ferner Philippus und Prochorus, Nikanor und Timon, Parmenas und Nikolaus, einen Proselyten aus Antiochia.
Nikolaus ist ein griechischer Name und bedeutet: "DER VOLKSEROBERER".

PS: Ich kenne übrigens einen "NIKOLAUS" der kennt sich sehr gut in der Bibel aus. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten