Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
#151 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Dann hoffe ich, das mein neuestes Buch, das Leben des Marcel Reich-Ranicki mehr zu bieten hat
.

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#153 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Wo isn da "Seppl" eigentlich hi vaschwundn?
#154 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Hast wohl Sehnsucht gelle?Salome23 hat geschrieben:Wo isn da "Seppl" eigentlich hi vaschwundn?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#156 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Du bist eigentlich eine ganz Liebe. Du musst nur irgendwann falsch abgebogen sein.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#157 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wirst du wohl still sein-das ist ein Geheimnis.Hemul hat geschrieben: Du bist eigentlich eine ganz Liebe.
Deine Offenbarung schadet meinem

#158 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Schmerzen-Zahnarzt-Orthopäde-knirschen-Orthopäde-Zahnarzt-quadelln-Schmerzen
--> Lomi Lomi Nui!!!!!!! 

#159 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Kannst du lesen?Hemul hat geschrieben:Hast wohl Sehnsucht gelle?Salome23 hat geschrieben:Wo isn da "Seppl" eigentlich hi vaschwundn?
Seit wann heißt du Seppl?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#160 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Hemul hat geschrieben:Du bist eigentlich eine ganz Liebe. Du musst nur irgendwann falsch abgebogen sein.
Wunderschönes Tier. Ich bin auch am überlegen ob ich mir 2 zulege. Ich ziehe mit Antstransbald in eine neue Stadt und dann schauen wir mal. Wie heißt denn dein Exemplar?