Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 2259
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#461 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » So 11. Okt 2020, 21:39

Lena hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 12:34
Tree of life hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 21:13
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."

Wie könntest Du deine Einstellung ändern, damit der laute Nachbar, kein Problem mehr für dich wäre? 
Die Herrschaften meinten vergangene Nacht, sie müssten mal wieder um 3 Uhr Möbel schieben, meine Einstellung bisher, ich muss es wohl in kauf nehmen
Da ich aber heute morgen um 9 Uhr schon auf war und über mir Totenstille(die schliefen nämlich noch), hab ich mal bisschen Lärm gemacht. Türe zugeknallt, im Bad bisschen an die Wand geklopft usw. :biggrin:
Heute gingen sie nicht wie üblich wie ein Trampeltier durch die Wohnung, vielleicht haben die nun ihe Einstellung geändert :crazzyy:

Lena
Beiträge: 3600
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#462 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » Mo 12. Okt 2020, 11:00

Der Mensch ist sehr unterschiedlich gestrickt. Bei den einen hilft es freundlich zu sein
und zu reden und nochmals zu reden um Erfolg zu haben. Andere müssen am eigenen 
Leib spüren was sie andern antun. Es muss wirklich so sein. Nicht jeder braucht die 
gleiche Erziehung. Dein Verhalten kann aber auch in die Hose gehen....Sprich, es wird 
noch schlimmer. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Lena
Beiträge: 3600
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#463 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » Fr 16. Okt 2020, 14:40

An den, der dieses Forum mitgegründet hat. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten