Wer in ein Forum geht, in dem ausgeteilt wird und auch noch bleibt, ist keine Mimose. Aber irgendwo hat jeder seine Grenze. Wo ist deine?Hemul hat geschrieben:Austeilen ja-aber wehe jemand tritt mir aufen Zeh. Das tut zwar weh-aber das muss man aushalten-alter Schwede.
Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
#21 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
#22 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Du bist ein alter Schwede?Hemul hat geschrieben:Das tut zwar weh-aber das muss man aushalten-alter Schwede.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#23 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Hemul kennt keine Grenzen...Ska'ara hat geschrieben:Aber irgendwo hat jeder seine Grenze. Wo ist deine?
#24 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Heißt das, er darf sich grenzenlos ausleben? Oha, das kann ja heiter werden.Pluto hat geschrieben:Hemul kennt keine Grenzen...Ska'ara hat geschrieben:Aber irgendwo hat jeder seine Grenze. Wo ist deine?
Ich hoffe doch, das gilt auch für mich.
#25 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Du darfst fast alles.Ska'ara hat geschrieben:Ich hoffe doch, das gilt auch für mich.
Aber sei brav, und wenn du das nicht kannst, dann sei wenigstens vorsichtig.
#26 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Ich lebe mich nicht aus-ich lasse mir hier nur nicht ungestraft ans Bein pinkeln-auch von dir nicht.Ska'ara hat geschrieben:Heißt das, er darf sich grenzenlos ausleben? Oha, das kann ja heiter werden.Pluto hat geschrieben:Hemul kennt keine Grenzen...Ska'ara hat geschrieben:Aber irgendwo hat jeder seine Grenze. Wo ist deine?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#27 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Jetzt bitte ich dich aber?Pluto hat geschrieben:Hemul kennt keine Grenzen...Ska'ara hat geschrieben:Aber irgendwo hat jeder seine Grenze. Wo ist deine?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#28 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Is was, du olles Schlemmermaul?Hemul hat geschrieben:Jetzt bitte ich dich aber?Pluto hat geschrieben:Hemul kennt keine Grenzen...Ska'ara hat geschrieben:Aber irgendwo hat jeder seine Grenze. Wo ist deine?
#29 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Was soll sein oller Prosecco Schlucker. Hier kannste übrigens Nachschub ordern:Pluto hat geschrieben:Is was, du olles Schlemmermaul?Hemul hat geschrieben:Jetzt bitte ich dich aber?Pluto hat geschrieben:Hemul kennt keine Grenzen...
https://www.galeria-kaufhof.de/wein/prosecco.html
- Magdalena61
#30 Re: Die Streitkonjunktur dieses Forums schwächelt bedenklich
Der Titel ist bescheuert, aber der Thread ist unterhaltsam.
God bless you all for what you all have done for me.