---Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?

LG
---Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
Pflanzenfreak hat geschrieben:Also das gebe ich ganz offen zu. Ich mache mich für meinen Mann schön. Warum auch nicht. Warum sollte ich ihm die Freude nicht gönnen? Nicht nur wenn wir ausgehen. Manchmal auch einfach so. Weil ich ihn liebe und ihm deshalb gefallen will..
Schminken tu ich mich nicht. Nie. Besser wird bei mir durch schminken nicht´s. Also lass ich´s lieber gleich.
Aber hübsch anziehen, Schmuck anlegen...
Ruth hat geschrieben:
Wenn es aber darum geht, sich einfach schön zu machen, um (irgendwelchen) Männern zu gefallen - oder quasi auf "Männerfang" zu gehen,
Abischai hat geschrieben:Es juckt einem in den Fingern, aber die Herren müssen sich da einfach raushalten. Was Frauen sich wünschen wüßten [wir] sicher gern, aber das können wir nur höflich erfragen, niemals wissen.
Frauen können im Gegenzug auch nicht erfassen, was ein Herr sich wünscht, wir müssen mit der Spannung leben, aber das macht es gerade ja so interessant.