Pontifex

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Pontifex
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 00:18

#1 Pontifex

Beitrag von Pontifex » Sa 26. Okt 2013, 00:34

Hallo,
Ich bin heute dazu gekommen.mich hier anzumelden. Auf anderen Websites war ich mal aktiv, aber dann nicht mehr weil mir die ewigen identischen Diskussionen zu viel wurden.
Ich bin Pontifex, weil die Wiedererkennung, für den ein oder anderen so leichter ist. Ich hoffe auf spannende freundliche Diskussionen.
Prima Sedes a nemine iudicatur.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#2 Re: Pontifex

Beitrag von closs » Sa 26. Okt 2013, 00:40

Herzlich willkommen. :Herz:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Pontifex

Beitrag von Pluto » Sa 26. Okt 2013, 00:44

Pontifex hat geschrieben:Ich bin Pontifex, weil die Wiedererkennung, für den ein oder anderen so leichter ist. Ich hoffe auf spannende freundliche Diskussionen.
Herzlich willkommen, Pontifex! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Langweilig ist es hier nicht. :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Pontifex
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 00:18

#4 Re: Pontifex

Beitrag von Pontifex » Sa 26. Okt 2013, 00:59

Vergelts Gott :)
Prima Sedes a nemine iudicatur.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Pontifex

Beitrag von Magdalena61 » Sa 26. Okt 2013, 01:32

Freut mich. :D
Herzlich willkommen!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#6 Re: Pontifex

Beitrag von Rembremerding » Sa 26. Okt 2013, 18:05

Hejdo, @Pontifex, herzlich willkommen!
Lass uns gemeinsam Brücken bauen!

Therese von Lisieux, Mystikerin, Kirchenlehrerin hat geschrieben:Jetzt verstehe ich, dass ich dann mit ganzem Herzen liebe, wenn ich die Fehler den anderen ertrage und mich nicht über ihre Schwächen wundere.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#7 Re: Pontifex

Beitrag von Abischai » Sa 26. Okt 2013, 21:21

Der Pontifex Maximus...so, so.
Herzlich willkommen !

(Allerdings sind hier manche Themen auch langfristig öde, aber Du kannst ja mal ein wenig aufmischen! :D )
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Pontifex

Beitrag von Pluto » Sa 26. Okt 2013, 21:24

Abischai hat geschrieben:Allerdings sind hier manche Themen auch langfristig öde, aber Du kannst ja mal ein wenig aufmischen! :D
Da sind alle gefordert, lieber Abischai, nicht nur Pontifex. :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#9 Re: Pontifex

Beitrag von Abischai » Sa 26. Okt 2013, 21:33

Es gibt aber einige, die das können, und andere, die das nicht können, zu letzteren zähle ich. :angel:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Unterordnung

Beitrag von Magdalena61 » Sa 26. Okt 2013, 23:27

Interessante Themen fallen nicht vom Himmel, die muß man sich verdienen :) . Oder ausdenken.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten