Seite 1 von 1

#1 Thunfisch "aktiviert"

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 19:13
von Thunfisch_Deleted
Guten Abend liebe Leute,

ich bin Thunfisch und freue mich auf Gespräche rund um die Bibel und mehr mit euch.

Ich versuche in erster Linie die Trinität oder Einheit Gottes zu verstehen. Ebenso die richtige Anbetung Gottes(/Jesu).

Einen schönen Abend,
euer Gelbfloßenthun

#2 Re: Thunfisch "aktiviert"

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 19:24
von piscator
Willkommen,  lieber Thunfisch. 

Da hast du dir echt was vorgenommenen.  Ich bin noch dabei, das Wesen der Frauen zu ergründen,  bin noch ganz am Anfang. 

LG piscator

#3 Re: Thunfisch "aktiviert"

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 12:26
von Thunfisch_Deleted
Bitte meine Account und alle meine Daten löschen.

Ich habe mit euch nichts zu tun.

Alles Gute euch, ich hoffe Ihr erkennt IHN bevor es zu spät ist.

#4 Re: Thunfisch "aktiviert"

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 12:47
von Helmuth
Ein kurzes Debut. ;)

#5 Re: Thunfisch "aktiviert"

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 12:55
von Thunfisch_Deleted
Helmut, ich wollt schon früher gehen, wartete nur bis du die Post gelesen hast. Grüße