Thunfisch "aktiviert"

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Thunfisch_Deleted

#1 Thunfisch "aktiviert"

Beitrag von Thunfisch_Deleted » Sa 13. Feb 2021, 19:13

Guten Abend liebe Leute,

ich bin Thunfisch und freue mich auf Gespräche rund um die Bibel und mehr mit euch.

Ich versuche in erster Linie die Trinität oder Einheit Gottes zu verstehen. Ebenso die richtige Anbetung Gottes(/Jesu).

Einen schönen Abend,
euer Gelbfloßenthun

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#2 Re: Thunfisch "aktiviert"

Beitrag von piscator » Sa 13. Feb 2021, 19:24

Willkommen,  lieber Thunfisch. 

Da hast du dir echt was vorgenommenen.  Ich bin noch dabei, das Wesen der Frauen zu ergründen,  bin noch ganz am Anfang. 

LG piscator
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Thunfisch_Deleted

#3 Re: Thunfisch "aktiviert"

Beitrag von Thunfisch_Deleted » Di 16. Feb 2021, 12:26

Bitte meine Account und alle meine Daten löschen.

Ich habe mit euch nichts zu tun.

Alles Gute euch, ich hoffe Ihr erkennt IHN bevor es zu spät ist.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#4 Re: Thunfisch "aktiviert"

Beitrag von Helmuth » Di 16. Feb 2021, 12:47

Ein kurzes Debut. ;)
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Thunfisch_Deleted

#5 Re: Thunfisch "aktiviert"

Beitrag von Thunfisch_Deleted » Di 16. Feb 2021, 12:55

Helmut, ich wollt schon früher gehen, wartete nur bis du die Post gelesen hast. Grüße

Antworten